Neu bei RTL II: "Heirate mich! Geheimprojekt Traumhochzeit"
Aleksandra Bechtel überrascht ahnungslose Partner mit Heiratsanträgen und Traumhochzeiten

Aleksandra Bechtel präsentiert die neue RTL II Doku-Soap "Heirate mich! Geheimprojekt Traumhochzeit", die am Dienstag, 20. Mai, um 20.15 Uhr startet. c/RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung über die Sendung. Weiterer Text über ots und... mehr

München (ots) - Start der 8-tlg. Doku-Soap am Dienstag, 20. Mai 2008, 20:15 Uhr

Willst Du mich heiraten? Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares. Doch was geschieht, wenn der oder die Auserwählte nur drei Tage Zeit hat sich zu entscheiden, ob er oder sie vor den Traualtar treten will? Denn die Hochzeit ist bereits organisiert - nicht irgendwo, sondern an einem exklusiven Traumziel. Die Gäste sind bereits alle da und in bester Feierlaune! Alles, was jetzt noch fehlt, sind der Bräutigam oder die Braut und die richtige Antwort: "Ja, ich will!"

Nicole (30) und Murat (34) sind seit drei Jahren ein Paar. Das Thema "Hochzeit" hat Nicole schon mehrmals angesprochen, aber für Murat kam eine Ehe bis jetzt nicht in Frage, da er sich noch viel zu jung fühlt. Nun will Nicole nicht länger warten und bittet Aleks Bechtel um Hilfe. Aleks überrascht den völlig ahnungslosen Murat mit einer Videobotschaft von Nicole und er erfährt, dass seine Freundin ihm in drei Tagen die Frage aller Fragen stellen wird. Wo das allerdings sein wird, verrät sie nicht. Inzwischen ist Nicole mit ihrer besten Freundin Sylvia schon auf dem Weg nach Malta, wo die Traumhochzeit stattfinden soll. Nachdem Murat mit der geheimnisvollen Botschaft konfrontiert wurde, begleitet Aleks ihn zu seiner Familie. Wie wird sie reagieren?

Nicole ist mittlerweile mit ihrer besten Freundin auf Malta angekommen. Alles soll perfekt sein und muss schnell gehen! Trotz ihrer spärlichen Englischkenntnisse fragt sie sich tapfer mit Händen und Füßen nach einem geeigneten Ort zum Heiraten durch. Währenddessen werden dem eher bequemen Murat Manieren beigebracht. Die Ehespezialistin "Blacky" wird von Aleks beauftragt, Murat in wenigen Schritten zum idealen Ehemann zu machen und dazu gehören Haushalt, Charme und Selbstbewusstsein.

Der Countdown läuft! Nicole bleibt nicht mehr viel Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen. Sie wählt das Hochzeitsessen aus, kauft Blumen - stets mit der Frage im Hinterkopf: Wird Murat ihren Antrag annehmen? Zu Hause spricht Murat mit seinem besten Freund über die mögliche Hochzeit. Murat beschließt, die Entscheidung erst vor Ort und im schlimmsten Fall erst vor dem Altar zu treffen. Endlich ist der lang ersehnte Tag gekommen! Murat fliegt mit seiner Familie nach Malta. Der Showdown findet hoch romantisch in dem mittelalterlichen Innenhof eines historischen Gebäudes statt. Nicole stellt ihrem Liebsten die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Wird Murat den Antrag annehmen?

RTL II Presse & PR
Susanne Raidt