Big Brother: 3 Mio. Zuschauer und ein Spion
Gibt es einen Spion bei BIG BROTHER?

München (ots) - Steigende Quoten bei Big Brother. Die RTL II-Spielshow war gestern vor allem bei den jungen Zuschauern außerordentlich erfolgreich: * Bis zu 3 Millionen Zuschauer gesamt, durchschnittlich 2,6 Mio. und 8,1% Marktanteil * 2,1 Mio. Zuschauer bei den 14-49-Jährigen und 15,7% Marktanteil * 1,1 Mio. Zuschauer bei den 14-29-Jährigen und 30,5% Marktanteil; damit klarer Primetime-Sieger! Gestern konnten die Zuschauer gespannt verfolgen, wie die Kandidaten mehr als 2.000 Postkarten in Rekordzeit geschrieben haben und wie sie Grüße an ihre Liebsten per Graffiti übermittelten. Auch die Fahndung nach dem möglichen Spion bei Big Brother geht fieberhaft weiter. Viele Spekulationen, viele Verdachtsmomente: Handelt es sich bei dem Spion um Alex oder Jana? Oder sogar um Zlatko. Wir sind gespannt! BIG BROTHER läuft täglich um 20.15 Uhr als Zusammenfassung der Ereignisse des Tages bei RTL II. (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 7. März 2000, 20.15 bis 21.05 Uhr) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell