Unter der Sonne von THE DOME 46: Chakuza feat. Bushido bestätigt

Berlin/München (ots) -

- THE DOME 46 am Freitag, 30. Mai 2008, AWD Dome Bremen
   - TV-Termin: Samstag, 31. Mai ab 16.00 Uhr bei RTL II

THE DOME 46 lässt kaum noch Zeit zum Atmen und die Gastgeberinnen Monrose haben alle Hände voll zu tun. Denn jetzt haben auch Chakuza feat. Bushido mit ihrer neuen Kollaboration "Unter der Sonne", Scooter, Christina Stürmer, Lützenkirchen, Crazy Loop, Vincent und Mayor´s Destiny ihr Kommen zugesagt. Am Freitag, 30. Mai bei THE DOME 46 machen sie sich bereit, gemeinsam mit Estelle, Wilson Gonzalez, Madcon, M.Pokora, LaFee, Kate Ryan, Philip Cole, Alex C. und Jesse McCartney die 9.000 Fans im AWD Dome in Bremen zu rocken. Bis die Halle platzt!

Er darf nicht fehlen: Gold-Rapper Bushido. Sein letztes Album "7" hatte schon vor Veröffentlichung Goldstatus. Zwei Echos "Live Act National" und "Hip Hop National" und den Bravo Otto Gold als "Bester Rapper" kann Bushido seit kurzem sein Eigen nennen. Bei THE DOME 46 ist Bushido zum sechsten Mal dabei. Im Schlepptau ist diesmal Kumpel Chakuza. Sie werden die neue Single "Unter der Sonne" aus Chakuzas gleichnamigem Album vorstellen. Dessen letztes Album stürmte die Top 10 und mit Homie Bushido an der Hand bleibt kein Zweifel am erneuten Erfolg und lauten Freuden-Schreien in Bremen.

Wer ist schon Madonna? Das fragen sich auch die Scooter Fans. In England haben die drei Raver mit ihrem Album "Jumping all Over The World" die Popqueen vom Thron gestürzt und Platz Eins der Brit-Charts übernommen. 22 Top Ten Hits und 30 Millionen verkaufte Tonträger gehören bei Scooter zum guten Ton. Mit dem neuen Top Ten Hit "I´m lonely" sind sie in Bremen das 17. Mal dabei. Zum elften Mal bei THE DOME im Sturm: Österreichs Nummer Eins Christina Stürmer! Sie singt den offiziellen Fan Song des ÖFB zur UEFA EURO 2008 "Fieber" und lässt damit nicht nur Fußball-Herzen höher schlagen.

Es ist die Club-Hymne der Saison: "3 Tage wach" von Star-DJ Lützenkirchen. Klein fing alles in der Berliner Clubszene an. Mittlerweile ist Tobias Lützenkirchen beim gesamten deutschen Partyvolk eine große Nummer. Getreu dem Motto: Feiern ist wichtiger als Schlafen! Ein Wiedersehen bei THE DOME feiert Dan Balan. Mit O-Zone und "Dragostea din Tei" war er in 33 Ländern auf Platz 1 der Charts und verkaufte mehr als zwölf Millionen Platten. Jetzt ist er solo als Crazy Loop mit der gleichnamigen Single zurück. Außerdem sind Songwriter und Erfolgs-Schwede Vincent mit seinem Ohrwurm "Miss Blue" und die frisch gegründeten Western-Girls Mayor´s Destiny "Cross your Heart" mit von der Party.

So langsam wird's eng auf der THE DOME-Bühne! Das Line-Up bis jetzt: Wilson Gonzalez, Estelle, M. Pokora, Madcon, Scooter, Christina Stürmer, Kate Ryan, Philip Cole, Alex C., LaFee, Jesse McCartney, Crazy Loop, Vincent und Mayor´s Destiny. Moderiert wird von den Damen von Monrose. Einige Namen fehlen noch. Wer sich noch einen der begehrten Plätze an der Pop-Sonne ergattern will, sollte schnell zuschlagen!

Tickets sind online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR
   Veranstaltungsort: AWD-Dome, Bürgerweide, 28209 Bremen
   Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse & PR
Annegret Wagner