Ein "Maulwurf" bei BIG BROTHER - ein Karnevalsscherz?
Stefan Raab-Kandidat durch den Maschendrahtzaun geschlüpft ?

München (ots) - Die Auswahl der zehn BIG BROTHER-Kandidaten erfolgte nach strengen Maßstäben, alle Kandidaten mussten sich physischen und psychologischen Tests unterziehen. Dennoch will es dem Kölner Komik-Star Stefan Raab nach eigenen Aussagen gelungen sein, einen sogenannten "Maulwurf" eingeschleust zu haben. Dazu Big Brother-Projektchef Rainer Laux: "Sollte das der Fall sein, gratuliere ich ihm. Unsere Kandidaten haben ausnahmslos die an sie gestellten Anforderungen erfüllt und entsprechen unseren Wunschvorstellungen. Jedenfalls bedanken wir uns schon jetzt bei Stefan Raab für seine flankierende Promotion-Unterstützung." BIG BROTHER läuft täglich um 20.15 Uhr mit einer Zusammenfassung der Ereignisse des Tages bei RTL II. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell