RTL II in der Primetime: 194% Plus
Erfolgreicher Start in den März bei den 14-29-Jährigen Zuschauern!

München (ots) - Gute Nachrichten aus München: Mit Big Brother ist RTL II ausgezeichnet in den März gestartet. Vom 1. bis 5. 3. 2000, d. h. seit dem Start von Big Brother, konnte RTL II bei den 14 bis 29-Jährigen Zuschauern in der Zeit von 20.15 bis 21.00 Uhr, verglichen mit dem gleichen Zeitraum im Februar 2000 eine durchschnittliche Zunahme von 131% und verglichen mit Januar (1.-5. 1. 2000) sogar eine beeindruckende Steigerung von fast 200% erzielen. Dazu RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer: "Diese Zahlen beweisen, RTL II liegt insbesondere bei den jungen Zuschauern voll im Trend!" Bei den Zuschauern gesamt konnte RTL II die Marktanteile vom 1. bis 5. März 2000 verglichen mit 1. bis 5. Januar 2000 in der Zeit von 20.15 bis 21.00 Uhr verdoppeln. (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV; * 1. -5. Jan, Feb. und März 2000) BIG BROTHER täglich um 20.15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell