Big Brother schlägt Champions-League!
Big Brother vs. UEFA Champions-League: 1:0 für RTL II

München (ots) - Die Spielshow Big Brother hat schon jetzt bei ihrem Start deutlich mehr Anhänger als die UEFA Champions-League. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen verfolgten gestern mit 2,68 Mio. mehr als doppelt so viele Zuschauer das Warming-up der Kandidaten gegenüber 1,32 Mio. beim Unentschieden zwischen Hertha BSC und Sparta Prag. Auch bei den Zuschauern gesamt war Big Brother mit 3,33 Mio. Zuschauern besser am "Ball" als die UEFA Champions-League. Das wirkliche Leben des Big Brother-Spiels besitzt demnach einen deutlich größeren Unterhaltungswert als die Ballkünste unserer Bundesliga-Profis. Und das obwohl sich die Spieler von Big Brother erst aufwärmen. Wir alle sind gespannt, wie die Spielshow Big Brother heute Abend um 20.15 Uhr weitergeht. Big Brother, täglich um 20.15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Dr. Conrad F. Heberling RTL II Marketing & Kommunikation Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell