THE DOME 45 macht auch Eltern glücklich

THE DOME macht nicht nur die Jüngeren glücklich! THE DOME 45 am Samstag, 15.3. ab 16:00 Uhr bei RTL II. c/RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Foto: Michael Heeg

Berlin / München (ots) - Sonderbusse und eine Elternlounge für Friedrichshafen!

THE DOME 45 am Freitag, 14. März 2008, Messe Friedrichshafen Der
   VVK läuft: Tickets unter www.thedome.de und 01805 - 969 000
   erhältlich

THE DOME 45 rückt näher. Aber wie kommen 9.000 Fans nach der Show sicher nach Hause? Spielen die Eltern den Chauffeur? Was machen sie dann, solange ihre Kinder feiern? THE DOME hat die Lösung: Für die Kids gibt es einen Shuttle-Service mit Sonderbussen und für die Erwachsenen eine Elternlounge mit Kaffee&Kuchen. Hier können sich die Großen gemeinsam die Zeit vertreiben, während die Jüngeren am 14. März in der Messe Friedrichshafen mit OneRepublic, Fettes Brot, Ich+Ich, Monrose, Jimi Blue, Sunrise Avenue und vielen weiteren Top-Acts die Pop-Party des Frühlings feiern.

THE DOME 45 bringt seine Fans sicher nach Hause. Dafür ist jetzt mit vier Sonderlinien des DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) gesorgt. Die THE DOME Sonderbusse sammeln die glückseligen Fans nach Showende gegen 22 Uhr am Messe-Eingang Foyer West ein und machen sich mit ihnen auf den wohlbehüteten Heimweg.

Der ganze Bodensee-Raum wird aktiviert. Route 1 fährt nach Überlingen über Immenstaad, Meersburg und Uhldingen-Mühlhofen. Die Route 2 geht nach Oberteuringen, Markdorf, Bermatingen, Salem, Frickingen und endet in Owingen. THE DOME Fans aus Kressbronn, Langenargen und Eriskirch nutzen den Sonderbus der Route 3. Bus Nummer Vier fährt nach Weingarten über Tettnang, Meckenbeuren und Ravensburg.

THE DOME 45 sorgt jedoch nicht nur für die Kids, sondern auch für die Erwachsenen. Die Chartshow schafft Platz für genügend Parkplätze und eine extra Elternlounge! Die Eltern können somit ihre Kids zur Messehalle bringen und in der Lounge bei Getränken und Snacks gemeinsam auf ihren feiernden Nachwuchs warten. Nach der Show nehmen sie ihre freudestrahlenden Kinder vor dem Haupteingang wieder in Empfang.

Die Elternlounge befindet sich in der Messehalle A1 im oberen Teil des Foyers. Der Zugang hierzu erfolgt über eine gut ausgeschilderte separate Tür am Haupteingang. Ein Ticket für die Veranstaltung benötigt man hierfür nicht, da man von der Elternlounge aus keinen Zutritt zum Veranstaltungsbereich hat.

Die Stars von THE DOME 45: One Republic, Fettes Brot, Jimi Blue, Monrose, Room2012, beFour, Sunrise Avenue, Ich+Ich, Stefanie Heinzmann, Schiller, Saad feat. Bushido, Alex C., Stanfour und viele mehr. Moderiert wird die Show von GZSZ-Star Susan Sideropoulos, Dschungelkönig Ross und TV-Coach D! Wem jetzt noch ein Ticket fehlt: Auf die Mamas, fertig, los!

TV Termin: Samstag, 15. März ab 16:00 Uhr bei RTLII

Preise: Stehplatz/Sitzplatz: 42,90 EUR inkl. aller Gebühren
   Veranstaltungsort: Messe Friedrichshafen, Messe 1, 88046
   Friedrichshafen
   Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

RTL II Presse & PR, Joyce Mariel, Tel: 089-64185-6506
THE DOME PR, Kruger Media, Kirsten Hauk, Tel: 030-3064-54820