RTL II

Der RTL II-Kino-Freitag präsentiert: Jennifer Lopez und George Clooney in "Out of Sight"
Sendetermin: Freitag, 02. November 2007 um 20.15 Uhr

    München (ots) - Steven Sonderberghs temperamentvolle Krimikomödie um einen charmanten Bankräuber und eine Gesetzeshüterin mit harter Schale, aber weichem Kern glänzt mit exzentrischen Charakteren, schrägem Humor und überraschenden Cameo-Auftritten von Samuel L. Jackson und Michael Keaton. Vor allem aber überzeugt "Out of Sight" wegen der beiden Hauptdarsteller Jennifer Lopez und George Clooney, die sich spritzige, pointierte Dialoge in erotisch aufgeladener Atmosphäre liefern.

    Hollywoods Frauenliebling George Clooney spielt den smarten Gauner Jack Foley, der zu 30 Jahren Haft verurteilt wurde. Da er nicht hinter Gittern alt werden will, flieht er aus dem Gefängnis und läuft dabei prompt der schönen und toughen Polizistin Karen Sisco (Jennifer Lopez) in die Arme. Ab diesem Zeitpunkt kreuzen sich die Wege der beiden immer wieder: sie als Jägerin, er als Gejagter!

    Clooney zählt heute zu den berühmtesten Schauspielern. Momentan arbeitet er - nach der Komödie "Geständnisse - Confessions of a dangerous Mind" und dem hoch gelobten Polit-Drama "Good Night, and Good Luck" - an seinem dritten Regieprojekt: Der Film "Leatherheads" soll im April 2008 in die Kinos kommen. George Clooney selbst wird darin die Hauptrolle spielen.

    Der Name Jennifer Lopez steht für Erfolg - im Film- und Musikbusiness. Die New Yorkerin hat ihre Karriere seit ihrem elften Lebensjahr konsequent verfolgt. Und das hat sich ausgezahlt. Mit zahlreichen Kinofilmen - wie zum Beispiel "Wedding Planer - Verliebt, verlobt, verplant", "Manhattan Love Story" oder "Das Schwiegermonster" - und Musikalben auf Englisch und Spanisch ist "La Lopez" erfolgreich.

    Der RTL II-Kino-Freitag präsentiert:

    "Out of Sight" Mit George Clooney, Jennifer Lopez u.a.

    Am Freitag, 02. November 2007 um 20:15 Uhr

Pressekontakt:
RTL II Presse & PR: Annegret Wagner, Tel.: 089/ 64 185-6508
RTL II Fotoredaktion: Barbara Lintner, Tel.: 089/ 64 185-6552

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: