US5 bei THE DOME 44: Erster Auftritt mit neuem Bandmitglied!
Außerdem bestätigt sind die neue Nummer 1 Alex C., Killerpilze, Nevio

München (ots) -

THE DOME 44 am Freitag, 16. November 2007, Stadthalle Graz TV     Termin: Samstag, 24. November ab 17.00 Uhr bei RTL II

Das hat die Welt noch nicht gesehen: THE DOME 44 bestätigt den ersten offiziellen Auftritt von US5 mit neuem Bandmitglied Vincent! Die fünf Mädchenschwärme werden mit ihrem wunderschönen BeeGees-Cover "Too Much Heaven" die ganze Steiermark zum Schmelzen bringen. Ebenfalls mit von der Party: Die Nummer 1 der Charts, Knackarsch- Alex C., die erstmals ganz verschmusten Rocker Killerpilze und Italo-Liebling Nevio. Gemeinsam mit den Popstars Finalisten, Culcha Candela, Jimi Blue, Empty Trash und vielen weiteren Top-Acts werden sie bei THE DOME 44 am Freitag, 16. November der Stadthalle Graz den Kopf verdrehen.

US5 kommt zu THE DOME 44! Gerade hat die heißeste Boyband Nachwuchs bekommen. Jetzt präsentiert sie diesen exklusiv und erstmalig auf der großen Bühne in Graz. Der 15-jährige US-Boy Vince ersetzt den wegen Solo-Plänen ausgestiegenen Mikel und wird hier sein großes Debüt geben. Keine leichte Aufgabe. Sieben Mal hat Mikel mit US5 die Chartshow begeistert. Ob Vince die Lücke füllen kann und bis zum 16. November alle Tanzschritte perfekt beherrscht? Wird er die sensationelle Show von US5 noch toppen können? Und wie klingt das neue Bee Gees-Cover "Too Much Heaven" - frisch eingesungen mit Vince? THE DOME 44 bringt die mit Spannung erwartete Antwort!

Tiefseetaucher und Po-Spezialist Alex C. ist die neue Nummer Eins der Charts und tritt mit seiner unverblümten Hit-Single "Du hast den geilsten Arsch der Welt" ebenfalls seine Reise nach Graz an. Die Spitze der Charts ist ihm nicht fremd. 1991 landete er einen Welthit mit seiner Techno-Version des Soundtracks zu "Das Boot. 13 Wochen lang thronte er damit auf der Nummer Eins. 2002 trat er bei THE DOME 22 in Riesa an. Jetzt macht er den Grazer Fans mächtig Dampf unter den Hintern.

Frech, laut und rockig. Die Killerpilze sind bekannt für deftige Punk-Sets. Bei THE DOME 44 zeigen die jungen Bayern mit ihrer hinreißenden Killer-Ballade "Letzte Minute" zum allerersten Mal ihre sanfte Seite. Der Halbitaliener und EX-DSDS Anwärter Nevio ist zum dritten Mal bei THE DOME. Der Musiker mit der unverkennbaren Popstimme wird derzeit für sein erstes Soloalbum "Nevio" gefeiert. Mit seiner neuen Single "Firenze" bringt er italienisches Flair zu THE DOME 44.

Mit dabei sind außerdem die "Popstars"-Finalisten, Christina Stürmer, Jimi Blue, Empty Trash, Philip Cole, Culcha Candela, Ich+Ich, LaFee, Tommy Reeve und BeFour. Wer außerdem noch mitfeiert, performt und moderiert, wird schon bald verraten...

Tickets sind ab sofort online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz/Sitzplatz: 42,90 EUR inkl. aller Gebühren und     Kombiticket für die Zone 101 in Graz     Veranstaltungsort: Messe Center Graz, Stadthalle, Messeplatz 1,     A-1080 Graz.     Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse & PR
Joyce Mariel