RTL II

RTL II informiert: RTL II-Kinofreitag überzeugt mit sehr guten Quoten!

    München (ots) -

    10,6 % MA (14- bis 49-Jährige) für "Bridget Jones - Schokolade zum     Frühstück"     9,9 % MA (14- bis 49-Jährige) für "Deep Blue Sea"     7,0 % Tagesmarktanteil (14- bis 49-Jährige) für RTL II

    Der RTL II-Kinofreitag leitete das vergangene Wochenende erfolgreich ein. Renée Zellweger als herrlich chaotische Singlefrau in "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" bannte bis zu 1,90 Mio. Zuschauer gesamt an die Fernsehbildschirme und erreichte einen sehr guten Marktanteil von 10,6 % bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

    Im Anschluss strahlte RTL II den Tiefsee-Thriller "Deep Blue Sea" aus, den bis zu 1,45 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte der Film einen MA von 9,9 % (14- bis 49-Jährige).

    Insgesamt schloss RTL II den Freitag mit einem guten Tagesmarktanteil von 7,0 % bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab.

    (Quelle: AGF/GfK PC#TV, BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU)

Weitere Informationen:

RTL II Presse & PR, Annegret Wagner, Tel.: 089/ 64 185-6508

RTL II Bildredaktion, Barbara Lintner, Tel.: 089/ 64 185-6552

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: