Neue Serie ab SW 10
Von Scheidungsopfern, Schwiegermüttern und sprechenden Hasen...

München (ots) - RTL II präsentiert mit der neuen Sitcom "Auf schlimmer und ewig" ein Feuerwerk an Gags und komischen Situationen! 101 Folgen, ab Mittwoch, den 8. März 2000, 19.30 Uhr Aus der erfolgreichen Sitcom-Schmiede von Ron Leavitt und Arthur Silver, die schon die Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie" gemeinsam produzierten, stammt die neue, furiose Sitcom "Auf schlimmer und ewig", die RTL II ab Mittwoch, den 8. März 2000, immer um 19.30 Uhr ausstrahlt. Nach 16 Jahren Ehe beschließt Jennie Malloy (Stephanie Hodge, war u.a. in der Serie "Hallo Schwester!" zu sehen), sich endlich selbst zu verwirklichen und wirft zu diesem Zweck kurzerhand ihren Göttergatten Jack (Geoff Pierson, u.a. bekannt als Jimmy Kelly aus der Sitcom "Grace") raus. Der ist nicht nur beruflich auf der Verliererstraße, auch für die Scheidung muss er ordentlich bluten. Sein Chef ist ausgerechnet sein Schwiegervater und ihm bleiben nach Abzug der Unterhaltszahlungen gerade mal 5 Dollar am Tag zum Leben. Eigentlich ist Jack ganz froh, sich nicht mehr ständig von seinen drei Kindern nerven zu lassen, doch er kommt einfach nicht von seiner Familie los. Die übrigens auch nicht von ihm. So sitzt Jack einsam in seinem kleinen Apartment und eines Tages beginnt Mr. Floppy, das Stofftier, das er von seinem jüngsten Sohn Ross bekommen hat, mit ihm zu sprechen, um ihm einige verwegene Tipps einzuflüstern... * "Auf schlimmer und ewig", Neue Sitcom ab Donnerstag, den 8. März 2000, 19.30 Uhr, jeweils Sonntag bis Freitag! ("Unhappily Ever After", Sitcom, 101 Folgen, USA, 1995 - 1999, mit Geoff Pierson, Stephanie Hodge, Kevin Connolly, Nikki Cox, Justin Berfield u.a.) * Bitte fordern Sie unsere ausführlicheren Presseunterlagen an! ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Fotos: RTL II Presse RTL II Bildredaktion Hannes Gräbner Sonja Calvert Telefon 089/64185-646 Telefon 089/64185-660 Telefax 089/64185-792 Telefax 089/64185-669 eMail: graebner@rtl2.de eMail: calverts@rtl2.de Internet: http://www.RTL2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell