Heute bei RTL II
Mysteriöse Kulthandlungen oder rücksichtslose Einbrüche?
"The Crow" stellt sich einem diabolischen Führer...
Heute abend, ab 21.15 Uhr

München (ots) - Detective Albrecht (Marc Gomez) untersucht eine Reihe von mysteriösen Einbrüchen, bei der es den rücksichtslosen Einbrechern mehr um das Feiern gigantischer Partys zu gehen scheint, als um den Raub von Wertsachen. Als Albrecht bei seinen Ermittlungen nicht weiterkommt, bittet er Eric Draven (Mark Dacascos) um Hilfe. Der kommt schon bald einer Gruppe desillusionierter und heimatloser Jugendlicher auf die Spur, die der charismatische Anführer Shane Gant um sich versammelt hat. Gant stellt das bevorstehende Millennium als Horrorszenario dar und verbreitet Weltuntergangsstimmung. Er fesselt die Kids wie ein Guru an sich und bringt sie dazu, Verbrechen zu begehen. Nur "The Crow" ist in der Lage, sich dem diabolischen Führer entgegenzustellen und den Jugendlichen neue Hoffnung zu geben... Nicht nur die legendären Independent-Comics von James O'Barr erreichten Kult-Status. Auch der geniale gothic thriller "The Crow - Die Krähe"(USA 1994), den Alex Proyas mit Brandon Lee in der Hauptrolle verfilmte, wurde ein Blockbuster. Mittlerweile hat "The Crow" eine weltweit wachsende Fangemeinde. Freuen Sie sich heute Abend in "The Crow - Die Serie" auf ein weiteres, spannendes Fantasy-Abenteuer mit "Crying Freeman"-Star Mark Dacascos in der Hauptrolle, das RTL II in deutscher Erstausstrahlung zeigt! The Crow - Die Serie ("The Crow: Stairway To Heaven", USA, 1998, 22 Folgen, Fantasy-Action mit Mark Dacascos; Folge 3: "Millenium", heute abend, ab 21.15 Uhr) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Fotos: RTL II Presse RTL II Bildredaktion Hannes Gräbner Sonja Calvert Telefon 089/64185-646 Telefon 089/64185-660 Telefax 089/64185-792 Telefax 089/64185-669 eMail: graebner@rtl2.deeMail: calverts@rtl2.de Internet: http://www.RTL2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell