RTL II: Sensationeller Start für "Mortal Kombat"!

München (ots) - - Mit "Stargate" und der neuen Serie "Mortal Kombat" war RTL II gestern Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigenin der Zeitschiene zwischen 20.15 Uhr und 00.00 Uhr! - Die Erfolgsstory von "Stargate" geht auch im neuen Jahrtausend unverändert weiter: Auch gestern schalteten wieder 2,32 Millionen Zuschauer die spannenden Weltraumabenteuer von Richard Dean Anderson und dem SG-1-Team ein. Den größten Erfolg erzielte der Münchner Sender bei den jungen Zuschauern: "Stargate" erreichte gestern zur besten Sendezeit einen Marktanteil von 13,2% bei den 14- bis 49-jährigen und sensationelle 20,6% bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern. Einen Super-Start legte auch die neue Serie "Mortal Kombat" vor, die RTL II gestern im Anschluss an "Stargate" zeigte. Mit durchschnittlich 1,12 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,6% in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und stolzen 18,1% bei den 14- bis 29-Jährigen schließt die neue Serie nahtlos an den Erfolg von "Stargate" an. Mit den beiden Serien "Stargate" und "Mortal Kombat" war RTL II gestern Marktführer bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern in der Zeitschiene zwischen 20.15 Uhr und 00.00 Uhr! (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV; 19.01.2000, BRD gesamt) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse Hannes Gräbner Telefon 089/64185-646 Telefax 089/64185-792 eMail: graebner@rtl2.de Internet: http://www.RTL2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell