RTL II präsentiert die 350. Ausgabe von BRAVO TV

München (ots) - Am Sonntag, den 23. Januar 2000 moderiert Enie van de Meiklokjes um 14.55 Uhr die 350. Sendung des erfolgreichsten Jugendmagazins. Herzlichen Glückwunsch, BRAVO TV! Am Sonntag, den 23. Januar 2000 um 14.55 Uhr heißt es für alle Jugendlichen zum 350gsten Mal: BRAVO TV einschalten! Enie van de Meiklokjes präsentiert das erfolgreiche RTL II Musikmagazin, das am 16. Mai 1993 zum ersten Mal auf Sendung ging. Seither ist BRAVO TV unangefochtener Trendsetter, Ratgeber und Informationsquelle für Jugendliche. Ergänzend zum gleichnamigen Jugendmagazin BRAVO erreicht BRAVO TV mit der richtigen Mischung von Themen, die Jugendliche bewegen, in der Zielgruppe der 14-19jährigen Spitzenmarktanteile von bis zu 20 Prozent. Die Jubiläumssendung am 23. Januar 2000 steht ganz im Zeichen der 19jährigen Pop-Prinzessin Blümchen alias Jasmin Wagner. Enie spricht mit Blümchen über ihr Comeback, das derzeit auf Hochtouren läuft. BRAVO TV: 350 Sendungen und dabei immer am Puls der Zeit ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Information: RTL II Presse Anouk Joester Tel.: 089/64185-645 Fax: 089/64185-659 Email:joester@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell