RTL II: Durchschlagender Erfolg mit "Mortal Kombat"

München (ots) - Ein finsterer Magier fordert die besten Kämpfer jeder Generation zu einem gnadenlosen Martial Arts-Turnier auf Leben und Tod heraus. Nur ein Sieg kann die Erde vor der ewigen Herrschaft des Bösen bewahren . . . Mit "Mortal Kombat" präsentierte RTL II ein Spielfilmhighlight für alle Fans aufwendiger Martial Arts-Action: Bis zu 1,63 Millionen Zuschauer (15,6 Prozent Marktanteil) in der Zielgruppe der 14-49jährigen verfolgten am Freitag Abend das spannende Action-Highlight, das mit innovativen Special Effects, aufwendigen Sets und einer Riege international anerkannter Martial Arts-Experten zu begeistern wusste. Bei den 14-29jährigen erreichte RTL II einen sensationellen Marktanteil von 21,4 Prozent! Schon am Mittwoch, den 19. Januar 2000, um 22.15 Uhr, gehen die fantastischen Abenteuer um das alles entscheidende "Mortal Kombat"-Turnier bei RTL II in Serie: "Mortal Kombat", Pilotfilm zur Serie am Mittwoch, den 19. Januar 2000, 22.15 Uhr, dann immer Mittwochs, 21.15 Uhr! ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Public Relations Frank Nette Telefon 089/64185-647 Telefax 089/64185-659 e-mail: nette@RTL II.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell