Ungebrochener Erfolg für RTL II-Serie "Stargate"
Bis zu 2,66 Millionen Zuschauer sahen das gestrige "Stargate"-Serien-Special in voller Spielfilmlänge!

München (ots) - Wird das Team um Captain O'Neill die Welt vor einer Invasion der Außerirdischen retten können? Bis zu 2,66 Millionen Zuschauer fieberten gestern zur besten Sendezeit bei dem actiongeladenen, zweistündigen "Stargate"-Special in Spielfilmlänge mit, das die Antwort auf diese Frage gab. Besonders erfolgreich ist die Serie in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen: Hier erreichte der Münchner Sender gestern einen stattlichen Marktanteil von 13,6 %. Noch größer ist der Erfolg von RTL II in der Zielgruppe der jüngeren Zuschauer, bei den 14- bis 29-jährigen: Hier konnte der Münchner Sender mit "Stargate" den sensationellen Marktanteil von 20,8 % für sich verbuchen! ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse Hannes Gräbner Telefon 089/64185-646 Telefax 089/64185-792 eMail: graebner@rtl2.de Internet: http://www.RTL2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell