Vom selben Stern: Ich+Ich und THE DOME 43!
Die Berliner Popband landet bald in Hamburg

Berlin / München (ots) -

THE DOME 43 am Freitag, 31. August 2007, Color Line Arena Hamburg

Kosmisch gut: THE DOME 43 bestätigt das Berliner Pop-Duo Ich+Ich! Mit ihrem neuen Erfolgshit "Vom selben Stern" werden die Hauptstädter am Freitag, 31. August die 12.000 Fans in der Hamburger Color Line Arena beglücken und mit zahlreichen weiteren Stars den Himmelsdom erleuchten. Gastgeber des Abends ist Elton.

Bei Annette Humpe und Adel Tawil von Ich+Ich war es musikalische Liebe auf den ersten Blick. In einem Berliner Studio lernten sie sich 2002 kennen. Annette, in den 80er Jahren Sängerin von "Ideal" und anschließend Produzentin erfolgreicher Projekte wie Rio Reiser und den Prinzen, ist sofort von Adels toller Stimme fasziniert. Das erste gemeinsame Album "Ich+Ich" präsentiert 2004 ihren ganz eigenen Sound. Eine Mischung aus alt und jung, Gitarren und Bass, tiefgründigen Texten und Rapeinlagen.

Sternenklarer Erfolg: 2006 gehen Ich+Ich auf große Deutschland-Tournee mit restlos ausverkauften Konzerten. 2007 erscheint ihr zweites Album "Vom selben Stern" und schnellt von Null auf Platz 5 der Albumcharts. Die gleichnamige Single steht diese Woche auf Platz 7 der Singlecharts und ganz nebenbei ist Adel auch noch mit dem Frankfurter Rapper Azad in den Charts vertreten. Bei THE DOME 43 stehen Ich+Ich jetzt schon ganz hoch im Kurs!

Ebenfalls vom gleichen Stern bei THE DOME 43 sind die junge Rockband Nevada Tan und Moderator Elton! Welche Stars hier bald noch (er)-scheinen und wer mit Elton das Regiment übernimmt, soll sich bald lüften...

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz: 34,90 EUR / Sitzplatz: 39,90 EUR     inkl. Kombiticket für den HVV     Veranstaltungsort: Color Line Arena, Sylvesterallee 10,     22525 Hamburg.     Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

THE DOME PR, Kruger Media, Kirsten Hauk, Tel: 030-3064-54820
RTL II Presse & PR, Joyce Mariel, Tel: 089-64185-6506