Messe Berlin GmbH: Interiors: Neue Lösungen für die Innenausstattung von Schienenfahrzeugen auf der InnoTrans 2014 (FOTO)
01.09.2014 | 16:00 |

Berlin (ots) - Keine Frage, funktionale, sichere und ästhetisch ansprechende Innenausstattungen von Schienenfahrzeugen stehen sowohl bei Verkehrsunternehmen als auch bei Passagieren hoch im Kurs. Das zeigt auch die InnoTrans, denn die nationale und ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: 80. Grüne Woche: Jubiläum mit zahlreichen Höhepunkten - Partnerland Lettland bereitet sich auf großen Auftritt vor - Eröffnung und Rahmenprogramm erstmals im CityCube (FOTO)
25.08.2014 | 16:40 |

Berlin/Riga (ots) - Unter dem Motto "Nimm Dir die Zeit" bereitet das Partnerland Lettland seinen bislang größten Auftritt auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2015 (IGW) vor. Vom 16. bis 25. Januar wird der baltische Staat, der sich 1992 ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: Premiere auf der InnoTrans: Future Mobility Park (FOTO)
06.08.2014 | 16:45 |

Premiere auf der InnoTrans: Future Mobility Park (FOTO)

Berlin (ots) - Wie lassen sich unterschiedliche Verkehrsträger smart und umweltfreundlich miteinander vernetzen? Welche platzsparenden und ökonomischen Lösungen können die Mobilitätsbedürfnisse der Menschen in wachsenden Millionenmetropolen ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10