Messe Berlin GmbH: Bundesverkehrsminister Dobrindt: "Was heute alles machbar ist, zeigt die Branche auf der InnoTrans" (FOTO)
17.09.2014 | 15:42 |

Berlin (ots) - - Eröffnungsveranstaltung der InnoTrans 2014 am 23. September macht Berlin zur Hauptstadt der Bahnwelt - Podiumsgespräch zum Thema "Urban & Regional Transport" Das Who is Who der globalen Bahnbranche trifft sich auf der ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: Rail Leaders' Summit: Internationaler Dialog über Entwicklungen im weltweiten Eisenbahnsektor auf der InnoTrans 2014 in Berlin (FOTO)
12.09.2014 | 12:45 |

Berlin (ots) - Intensiver Meinungsaustausch zu den dynamischen Entwicklungen im weltweiten Eisenbahnsektor - dafür steht der Rail Leaders' Summit, der am Eröffnungstag der InnoTrans 2014 stattfindet. Zu diesem Bahngipfel am 23. September werden ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: InnoTrans Convention: Informative Podiumsdiskussionen zu aktuellen und zukunftsrelevanten Themen der Bahnbranche (FOTO)
11.09.2014 | 15:38 |

Berlin (ots) - Information, Inspiration und Ideendialog - genau das ermöglichen die zahlreichen und hochkarätig besetzten Fachveranstaltungen der diesjährigen InnoTrans Convention. Im vielseitigen Rahmenprogramm der InnoTrans 2014 werden in vier ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: Interiors: Neue Lösungen für die Innenausstattung von Schienenfahrzeugen auf der InnoTrans 2014 (FOTO)
01.09.2014 | 16:00 |

Berlin (ots) - Keine Frage, funktionale, sichere und ästhetisch ansprechende Innenausstattungen von Schienenfahrzeugen stehen sowohl bei Verkehrsunternehmen als auch bei Passagieren hoch im Kurs. Das zeigt auch die InnoTrans, denn die nationale und ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: 80. Grüne Woche: Jubiläum mit zahlreichen Höhepunkten - Partnerland Lettland bereitet sich auf großen Auftritt vor - Eröffnung und Rahmenprogramm erstmals im CityCube (FOTO)
25.08.2014 | 16:40 |

Berlin/Riga (ots) - Unter dem Motto "Nimm Dir die Zeit" bereitet das Partnerland Lettland seinen bislang größten Auftritt auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2015 (IGW) vor. Vom 16. bis 25. Januar wird der baltische Staat, der sich 1992 ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

Messe Berlin GmbH: Premiere auf der InnoTrans: Future Mobility Park (FOTO)
06.08.2014 | 16:45 |

Premiere auf der InnoTrans: Future Mobility Park (FOTO)

Berlin (ots) - Wie lassen sich unterschiedliche Verkehrsträger smart und umweltfreundlich miteinander vernetzen? Welche platzsparenden und ökonomischen Lösungen können die Mobilitätsbedürfnisse der Menschen in wachsenden Millionenmetropolen ... weiter zur Pressemitteilung von Messe Berlin GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10