ILA 2016: Umfangreiche Angebote für Fachbesucher
ILA Business Days bieten zusätzliches Geschäftspotenzial

ILA 2016: Umfangreiche Angebote für Fachbesucher / ILA Business Days bieten zusätzliches Geschäftspotenzial

Die Wirtschaftspartner der Hauptstadtregion Berlin / Brandenburg haben mit den ILA Business Days ein umfangreiches Servicepaket für die Berlin Air Show geschnürt. Es bietet allen Branchenvertretern der Luft- und Raumfahrtindustrie zusätzliches Geschäftspotenzial: An den ersten drei Tagen der ILA 2016 (1.-3.6.) bestehen für Aussteller und Fachbesucher neben dem individuellen ILA-Auftritt gezielte Möglichkeiten, neue Geschäfts-, Technologie- oder Projektpartner zu finden, sich über die Potenziale der Luft- und Raumfahrtregion Berlin / Brandenburg sowie die Möglichkeiten internationaler Kooperationen in dieser Branche zu informieren.

Zum Angebot zählen themen- und branchenspezifische Touren zu ILA-Ausstellern, am 1. Juni zum Thema "Equipment, Materials & Maintenance" (10.30-12 Uhr) sowie "Space for Earth" (14-15.30 Uhr), am 2. Juni "Unmanned Aircraft Systems" (10.30-12 Uhr) sowie Clean Sky Solutions (14-15.30 Uhr). Daneben werden spezielle Business Sessions zu künftigen Entwicklungen und Trends in der Luft- und Raumfahrtindustrie bis hin zu ILA Business Meetings für Geschäfts-, Technologie- oder Forschungskooperationen organisiert.

Die ILA Business Days werden organisiert von der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, der ZukunftsAgentur Brandenburg GmbH, dem Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg, der Industrie- und Handelskammer zu Berlin und der Messe Berlin GmbH.

Detaillierte Angebote der ILA Business Days und die Registrierung finden sich im Menüpunkt "Fachbesucher" auf der ILA-Homepage unter: https://www.b2match.eu/ila2016

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung ILA 2016 findet vom 1. bis 4. Juni 2016 auf dem Berlin ExpoCenter Airport statt. Die beiden ersten Veranstaltungstage sind ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.ila-berlin.de

Twitter : @ILA_Berlin facebook.com/ILACareerCenter