CMS 2015 Berlin - Cleaning.Management.Services 22. bis 25. September 2015

CMS 2015 Berlin - Cleaning.Management.Services 22. bis 25. September 2015 / Internationale Akquisition gestartet - CMS Info-Stand auf der Interclean in Amsterdam

Mit Beginn der internationalen Akquisitions-, Werbe- und Pressekampagne für die CMS 2015 Berlin - Cleaning.Management.Services. gehen bereits die ersten Standanmeldungen bei der Messe Berlin ein. Die Internationale Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen findet vom 22. bis 25. September 2015 als wichtigster europäischer Branchentreff des Jahres auf dem Berliner Messegelände statt. Das Messeteam der CMS wird in den kommenden Monaten auf zahlreichen Branchenevents vertreten sein und für die Berliner Fachmesse mit begleitendem Kongress werben. Start ist vom 6. bis 9. Mai die ISSA/Interclean in Amsterdam (Halle 11 Stand 426). Darüber hinaus akquiriert ein Netz von Auslandsvertretungen der Messe Berlin länderspezifisch für die CMS 2015 in den Kernmärkten in Europa und Übersee.

Die CMS 2015 bietet einen kompletten Marktüberblick über das Produkt- und Dienstleistungsangebot der Reinigungsbranche. Alle führenden Hersteller von Reinigungsmaschinen und -geräten sowie Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsmitteln werden in der deutschen Hauptstadt erwartet. Bei Standanmeldungen bis zum 1. Oktober 2014 erhalten Aussteller ein Frühbucherangebot auf den regulären Standpreis. Die Aussteller-Unterlagen können ab sofort online in deutscher und englischer Sprachversion herunter geladen, ausgefüllt und zurück geschickt werden (www.cms-berlin.de/Aussteller-Service/Standanmeldung).

Auf der CMS 2013 präsentierten 360 Aussteller aus 20 Ländern Ihre Produkte den rund 16.500 Fachbesuchern aus 65 Ländern. Rund 200 Spitzenvertreter der Branche aus allen Kontinenten nahmen am CMS Kongress "Nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit in der Reinigungsbranche" teil.

Veranstaltet wird die CMS 2015 von der Messe Berlin GmbH. Trä-gerverbände sind der Bundesinnungsverband des Gebäudereini-ger-Handwerks (BIV), Bonn, der Fachverband Reinigungssysteme im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), Frankfurt/Main, sowie der Industrieverband Hygiene und Oberflächenschutz (IHO), Frankfurt/Main.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.cms-berlin.de