Messe Berlin GmbH

Grüne Woche 2014: 100.000. Besucher der Grünen Woche 2014

Eine Berlinerin aus Spandau ist die 100.000. Besucherin der diesjährigen Grünen Woche. Ein begeistertes "Oh mein Gott!" war das erste, was der 29-jährigen Antje Neuwert am Sonntagmittag über die Lippen kam, nachdem sie sich von dem Schreck am Tor 19 erholt hatte. Die angehende Ergotherapeutin kam mit vier Kolleginnen aus dem Kurs am ...

Berlin (ots) - Berlin - Eine Berlinerin aus Spandau ist die 100.000. Besucherin der diesjährigen Grünen Woche. Ein begeistertes "Oh mein Gott!" war das erste, was der 29-jährigen Antje Neuwert am Sonntagmittag über die Lippen kam, nachdem sie sich von dem Schreck am Tor 19 erholt hatte. Die angehende Ergotherapeutin kam mit vier Kolleginnen aus dem Kurs am Spandauer Waldkrankenhaus auf die Messe, "weil wir einfach mal wieder Lust hatten". Am meisten interessierten sie regionale Produkte aus Deutschland. Erst einmal gab es aber einen Präsentkorb voller Spezialitäten aus dem diesjährigen Partnerland Estland wie Elchfleisch, Moosbeeren oder geräuchertem Käse und Wachteleiern.

Pressekontakt:

Veranstalter:

Messe Berlin GmbH
Stellv. Pressesprecher
Pressereferent
Wolfgang Rogall
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: (030) 3038-2218
Fax: (030) 3038-2287
rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Messe Berlin GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: