Grüne Woche 2014: Halle 4.2 macht "Lust aufs Land" - Bürger zeigen ihre Ideen und eröffnen neue Chancen

Die Aussteller der Gemeinschaftsschau "Lust aufs Land - gemeinsam für die ländlichen Räume" präsentieren auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2014 (17.-26.1.) ein vielfältiges und lebendiges Bild vom Leben auf dem Land und vom Erfindungsreichtum seiner Bewohner. Zahlreiche Regionen, Bürgerinitiativen, Netzwerke und Verbände stellen in Halle 4.2 eine Fülle von Ideen vor, wie Dörfer und Städte aus den Veränderungen in unserer Gesellschaft - wie dem demografischen Wandel oder der Energiewende - Chancen für ihre Bürger machen. Organisiert von der Agrarsozialen Gesellschaft gibt es darüber hinaus auf der LandSchau-Bühne ein abwechslungreiches Non-Stop-Programm. Vorbeischauen lohnt also immer.

Die komplette Meldung mit Informationen zu den Ausstellern in der Halle finden Sie unter: www.gruenewoche.de/PresseService/