Textile Messekontingente von der Europäischen Union für den Import Shop Berlin
Import Shop Berlin vom 29. März bis 2. April 2000

Berlin (ots) - Im Rahmen des Berliner Import Shop 2000 werden von der Europäischen Union erneut Messekontingente für Textilien gewährt. Im Fachteil "Textilien" in der Halle 10.2 des Messegeländes Berlin, der sich unter dem Titel Berliner Messe - "Partner des Fortschritts" präsentiert, sind Aussteller aus den folgenden asiatischen Ländern anwesend: VR China, Indien, Indonesien, Pakistan, Sri Lanka und Vietnam sowie aus der Ukraine. Der Fachteil "Textilien" ist an zwei Tagen - Donnerstag, 30. März, und Freitag, 31. März - in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet und ausschließlich für Fachbesucher aus dem Importhandel zugänglich. ots Originaltext: Messe Berlin GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Messe Berlin GmbH Peter Köppen Telefon 030 / 3038 2275 E-mail: p.koeppen@messe-berlin.de Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell