Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Dinslaken (ots) - Sonntag gegen 14:22 Uhr bog eine 66-jährige Pkw Fahrerin aus Oberhausen, von der Ausfahrt der A3 kommend,nach links auf die Bergerstraße in Fahrtrichtung Kirchhellen ab. Hierbei kollidierte sie mit einem 23-jährigen Kradfahrer aus Oberhausen, der die Bergerstraße in Richtung Dinslaken befuhr. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Dort verblieb er stationär. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Bergerstraße und die Ausfahrt der A3 gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Pkw Fahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: