Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich- Schiefbahn: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

Willich-Schiefbahn (ots) - Am frühen Abend des 06. Juli 2016 stießen auf der Straße "Königsheide" in Willich-Schiefbahn zwei Fahrradfahrer zusammen. Gegen 18 Uhr befuhr ein 35 Jahre alter Mann aus Willich verbotswidrig den Gehweg der Hochstraße und wollte von dort in die Tibergasse abbiegen. Genau an der Einmündung stieß er mit einem ebenfalls auf dem Gehweg fahrenden 9-jährigen Jungen aus Willich zusammen, der auf der Tibergasse in Richtung Königsheide fuhr. Der Junge, welcher vorbildlich einen Helm trug, stürzte und verletzte sich leicht am Bein. Nach Abschluss der Unfallaufnahme brachten die Polizeibeamten den Jungen nach Hause./wg (903)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: