Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Dachstuhlbrand

Nettetal-Stadtteil Kaldenkirchen (ots) - Am heutigen Tag gegen 16.45h brannte der Dachstuhl eines leer stehenden Abrissgebäudes auf dem Gelände des Güterbahnhofs Kaldenkirchen. Das Feuer konnte durch die Wehren Kaldenkirchen und Leuth unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden; die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Zeugen hatten kurz vor dem Brand eine männliche Person aus dem Haus kommen sehen, die ein Fahrrad bestieg und die Örtlichkeit in unbekannte Richtung verließ. Zu dieser Person Hinweise bitte an die Kripo, Tel. 02162 377-0. / hm (213)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Hardy Müller
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: