Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruchdiebstahl

Willich (ots) - In eine Wohnung eines 8-Familienhauses am Heinrich-Spoerl-Weg wurde in der Zeit vom 27.12.2013 bis heute 19.30 Uhr eingebrochen. Die Wohnungsinhaberin ist derzeit in Urlaub. Die gesamte Wohnung wurde komplett durchsucht und verwüstet. Was entwendet wurde steht zurzeit noch nicht fest. Wie die Täter in die Wohnung gelangten ist ebenfalls noch unklar. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0 /JP (16). -000310-14/0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes Peters
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: