Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: 4 Verletzte bei Verkehrsunfall

Neuss (ots) - Am Samstagabend (27.5.) erlitten 4 Insassen bei einem Verkehrsunfall Verletzungen. Gegen 19:16 Uhr befuhr ein 49-jähriger Düsseldorfer mit seinem PKW Mini die Hammer Landstraße in Richtung Rheinallee. Nach vorläufigen Ermittlungen missachtete der 49-Jährige auf Grund der tiefstehenden Sonne das "Rotlicht" der für ihn geltenden Lichtzeichenanlage. Es kam zum Zusammenstoß mit dem querenden PKW eines 25-jährigen Düsseldorfers an der Kreuzung zum Willy-Brand-Ring. Bei dem Verkehrsunfall wurden jeweils zwei weitere Insassen der beteiligten Fahrzeuge verletzt, die durch Rettungskräfte zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20224
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: