Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfallflucht geklärt

Goch-Pfalzdorf (ots) - Obwohl ein 66jähriger Mann aus Goch am Freitag, 27.05.2017, 16:00 Uhr, beim Ausparken auf der Waterkuhlstraße ein anderes parkendes Fahrzeug beschädigt und sich den Schaden kurz angesehen hatte, entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Durch aufmerksame Zeugen konnte er durch die hinzugezogene Polizei ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: