ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus: Urlaub für den Alltag im Alpbachtal Seenland - BILD
29.07.2014 | 08:31 |

Urlaub für den Alltag im Alpbachtal Seenland - BILD

Kramsach (ots) - Abschalten und wirklich ankommen, nämlich bei sich selbst, das kann man im Alpbachtal Seenland tun. Im Herbst rückt das Wohlbefinden in den Mittelpunkt und man lernt, wie man wieder Schwung in den Alltag bringt. Schroffe Berggipfel, ... weiter zur Pressemitteilung von ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus

ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus: Bestnote für das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau - BILD
22.12.2013 | 09:33 |

Bestnote für das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau - BILD

Alpbachtal/Wildschönau (ots) - Der ADAC Skipassindex 2013 bewertete das Preis-Leistungs-Verhältnis in 100 Skigebieten der fünf Alpenländer. Mit einem "sehr gut" glänzt das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau. Für viele Skifahrer und Snowboarder sind ... weiter zur Pressemitteilung von ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus

ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus: Zwei Tage Skiparty beim Skiopening im Alpbachtal - BILD
26.11.2012 | 08:03 |

Zwei Tage Skiparty beim Skiopening im Alpbachtal - BILD

Mit zwei Partynächten und 145 km frisch gespurten Pisten startet das Alpbachtal in die erste Saison des neu eröffneten Ski Juwels. Rattenberg/Reith im Alpbachtal (ots) - Ab auf die Party-Piste heißt es am 14. und 15. Dezember 2012 im Alpbachtal. ... weiter zur Pressemitteilung von ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus

ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus: Rattenberger Advent - Weihnachten wie damals - BILD
19.11.2012 | 08:04 |

Rattenberger Advent - Weihnachten wie damals - BILD

Rattenberg/Reith im Alpbachtal (ots) - Bevor der Winter auf der Piste beginnt läutet der Advent die stille Zeit des Tiroler Winters ein. Im Tiroler Alpbachtal Seenland finden Weihnachtsromantiker beim Rattenberger Advent jene Kulisse, die den ... weiter zur Pressemitteilung von ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus

ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus: Pistengaudi zum Saisonauftakt im Alpbachtal - BILD
16.10.2011 | 10:02 |

Pistengaudi zum Saisonauftakt im Alpbachtal - BILD

Winteropening im Alpbachtal Seenland, ein dreitägiger Event mit tollen Live-Acts, Ski-Tests, 2 Übernachtungen und 2-Tages Skipass zum sensationellen Preis! Vom 16.-18.12.2011. Kramsach (ots) - Gratis die neuesten Skier testen und dazu voll ... weiter zur Pressemitteilung von ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus

ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus: Großes NIVEA Familienfest mit Kung Fu Panda  - BILD
27.07.2011 | 08:02 |

Großes NIVEA Familienfest mit Kung Fu Panda - BILD

Elefanten, Krokodile und ein Kung-Fu kämpfender Pandabär machen Reith im Alpbachtal am 13. und 14. August zur riesigen Spielwiese für die ganze Familie! Reith im Alpbachtal (ots) - Ein stiller Wanderpfad, ein Rudel Gämsen an der Steilwand und ein ... weiter zur Pressemitteilung von ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus

1 | 2