Keine Story von smava GmbH mehr verpassen.

Verlängerung für Deutschlands günstigsten Online-Kredit mit 0,99% Effektivzins p.a.

- Sonderaktion von smava bis Ende September verlängert: Weniger
     als ein Prozent effektiver Zinssatz für 1.500 Euro, 36 Monate
     Laufzeit, bonitätsunabhängig
   - Jeder dritte Kunde nutzt das Kreditangebot für eine Umschuldung

Das Online-Kreditvergleichsportal smava (http://www.smava.de) bietet seit Juli 2014 Deutschlands günstigsten Online-Kredit mit 0,99 Prozent Effektivzins an. Die Aktion war zunächst für eine kurze Zeit geplant, doch der Erfolg und der Zuspruch der Kunden führten dazu, dass sie nun bis Ende September verlängert wird. Der Festzins gilt für eine Kreditsumme bis 1.500 Euro bei einer 36-monatigen Laufzeit und ist bonitätsunabhängig. Auch auf Flexibilität müssen Verbraucher nicht verzichten, da eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits jederzeit möglich ist.

"Mit dieser Sonderaktion können wir exklusiv in unserem Kreditvergleich Deutschlands günstigsten Online-Kredit anbieten," erklärt Alexander Artopé, Geschäftsführer und Mitgründer der smava GmbH. "Dieses Angebot untermauert unseren Anspruch, dass Kreditinteressierte auf der Suche nach dem günstigsten Online-Kredit bei smava immer fündig werden".

Dispokredit ablösen: Jeder dritte Kunde nutzt den günstigen smava-Kredit für eine Umschuldung

Mit diesem bundesweit einmaligen Angebot können Verbraucher und Selbstständige ihre Projekte und Wünsche zu wirklich minimalen Kosten in die Tat umsetzen. Am häufigsten wird der Kredit zur Umschuldung verwendet. Wie smava in einer Auswertung der laufenden Aktion ermittelte, nutzt jeder dritte Kreditnehmer (34 Prozent) das Angebot, um einen anderen Kredit, wie zum Beispiel den Dispo, abzulösen. Laut Erhebungen der Stiftung Warentest beträgt der durchschnittliche Dispokreditzins der deutschen Banken und Sparkassen in Deutschland rund elf Prozent - da bietet sich eine Umschuldung auf einen günstigeren Kredit an. Schließlich liegt das Angebot von smava ganze zehn Prozentpunkte darunter.

Eine aktuelle repräsentative Studie, die von smava in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov realisiert wurde, ergab, dass Kreditnehmer, die auch den Dispokredit beanspruchen, dabei häufig unter Zeitdruck stehen (19 Prozent) und ihre Kreditentscheidungen schnell treffen müssen. Das führt dann häufiger zur Unzufriedenheit über den erhaltenen Zinssatz. Mit Hilfe des Online-Kreditvergleichs von smava findet jeder den für ihn günstigsten Kredit. Ein solcher Vergleich liefert binnen von Sekunden persönliche Angebote und kann viel Geld und Stress sparen. Für eine Summe bis 1.500 Euro bekommen Kreditkunden bei smava exklusiv den günstigsten Online-Ratenkredit in Deutschland.

So bekommen Verbraucher Deutschlands günstigsten Online-Kredit:
1. Auf www.smava.de gehen und im Kreditvergleich einen Kreditbetrag
   bis 1.500 EUR und bei Laufzeit 36 Monate auswählen.
2. Bei den angezeigten Kreditangeboten den Kredit von "kreditprivat"
   auswählen.
3. Den Online-Kreditantrag ausfüllen.
4. Das erhaltene Kreditangebot zusammen mit einer Identifizierung per
   Postident-Verfahren verschicken.
5. Nach Prüfung der Unterlagen erfolgt die Kreditauszahlung auf das
   Konto des Kunden.

Über smava.de

www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava.

Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv.

Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Über kreditprivat

Beim Angebot kreditprivat arbeitet die smava GmbH mit der Fidor Bank AG (Sandstr. 33, 80335 München) als Kreditgeber zusammen. Der Kredit wird dabei von privaten Anlegern über www.smava.de finanziert. Mehr Informationen erhalten Sie unter https://www.smava.de/128+So-funktioniert-kreditprivat.html.

markengold PR
Christof Wisniewski / Katarzyna Rezza Vega
Tel.: +49(0)30-21915960

Original-Content von: smava GmbH, übermittelt durch news aktuell