smava GmbH

Reisekredite bei smava sehr beliebt

Berlin (ots) -

   - Viele Kreditprojekte rund ums Reisen auf www.smava.de
   - Zur Europameisterschaft oder nach Südostasien - mit smava jeden 
     Reisewunsch finanzieren
   - Bei der Reiseplanung Geld und Zeit sparen mit Krediten von 
     Mensch zu Mensch 

Mehr als die Hälfte aller Deutschen fährt mindestens einmal im Jahr in den Urlaub. Ob Städtereise nach Paris, vorgezogener Frühling auf Madeira oder Wandern im Schwarzwald: Reisen wollen bezahlt werden. Deswegen nimmt das Thema Reise auf smava, dem Online-Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch, einen immer größeren Stellenwert ein. Alexander Artopé, Geschäftsführer der smava GmbH bestätigt diesen Trend: "Wir haben schon viele Kreditprojekte rund ums Reisen erfolgreich vermittelt. Besonders im Frühling werden in dieser Kategorie viele Projekte auf dem Marktplatz gestellt."

Viele Beispiele auf dem Online-Marktplatz zeigen, wie unkompliziert und selbstbestimmt die Nutzer die Finanzierung ihrer Urlaubsplanung organisieren. Zum Beispiel smava-Mitglied "Manager1971". Er will bei allen Vorrundenspielen der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Österreich live dabei sein. Dabei will "Manager1971" nicht seinen teuren Dispokredit bei der Bank nutzen, sondern einen günstigeren Zins bei smava erhalten. Er stellte seinen Kreditwunsch deswegen lieber auf den Online-Marktplatz. Nach nur zwölf Stunden waren die gewünschten 3500 Euro mit einem Zinssatz von 9,2 % finanziert - und das Mitfiebern im Stadion damit gesichert. Aber auch besondere Anlässe werden günstig und einfach finanziert: "Lutze" aus Sachsen-Anhalt feiert dank smava seine Silbherhochzeit mit seiner Frau in der Südsee.

Im Gegensatz zur Bank treten die Kreditnehmer bei www.smava.de nicht als Bittsteller auf, sondern machen ihre Geschäfte mit Gleichgesinnten in der Community. Kreditnehmer können auf dem Online-Marktplatz zu einem selbst festgelegten Zinssatz und mit frei wählbaren Laufzeiten bis zu 60 Monaten Geld von privaten Anlegern leihen. Die Rückzahlungskonditionen sind flexibel: Bei smava ist es möglich, den Kredit jederzeit ohne Kündigungsfrist und ohne Vorfälligkeitsentschädigung zurückzuzahlen. Das Angebot auf dem Kreditmarktplatz ist äußerst transparent und sicher: es fallen keine weiteren Zusatzgebühren an, wie sie bei Kreditinstituten häufig üblich sind. Die Stiftung Warentest bezeichnet smava als einzigen Online-Kreditmarktplatz-Anbieter in Deutschland mit "Hand und Fuß".

Pressekontakt:

Zucker.Kommunikation
Team smava
smava@zucker-kommunikation.de
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77

Original-Content von: smava GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: smava GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: