Gezielt und schnell die nächste Spitzenposition finden: neue Stellensuche auf Experteer bietet Kandidaten personalisiertes Sucherlebnis

Neue Stellensuche auf Experteer bietet Kandidaten personalisiertes Sucherlebnis / München, 18. August 2015. Ab sofort bietet der Premium-Karrieredienst Experteer seinen Kandidaten eine neue, personalisierte Stellensuche. Diese liefert nicht nur maßgeschneiderte Suchergebnisse ab 60.000 EUR Gehaltsbenchmark, sondern ermöglicht es ...

München (ots) - Neue Stellensuche ermöglicht personalisierten Zugang zu Spitzenpositionen ab 60.000 EUR sowie exklusiven Stellen von Personalberatern

- Auf einen Blick Angaben zu Expertisen und Gehaltsbenchmark bei
     jeder Stelle
   - Direkte Bewerbung mit dem Experteer Profil auf hochkarätige
     Spitzenpositionen

Der Premium Karrieredienst für Senior Professionals und Executives, Experteer, bietet seinen Kandidaten ab sofort eine neue Stellensuche. Dank aktueller Webtechnologien erscheint die Stellensuche auf www.experteer.de im neuen Glanz und bietet Kandidaten eine personalisierte und maßgeschneiderte Übersicht über die Stellenangebote ab 60.000 EUR Gehaltsbenchmark. Spitzenkräfte erhalten individuelle Suchergebnisse und können sich mit ihrem Experteer Profil direkt auf passende Positionen bewerben.

Personalberater und Recruiter, die auf Experteer ihre offenen Positionen ausschreiben, erreichen Spitzenkräfte mit der neuen Stellensuche nun noch gezielter.

Nina Zimmermann, Vice President Product & Engineering über die neue Stellensuche: "Die Stellensuche bildet das Herzstück von Experteer. Wir ermöglichen unseren Kunden, unter der Vielzahl von Stellen ab 60.000 EUR, ihren nächsten Karriereschritt noch gezielter zu finden. Dazu haben wir unsere Suchtechnologie und Benutzeroberfläche von Grund auf neu konzipiert und überarbeitet."

Um die Suche nach Stellenangeboten zu erleichtern erhalten Experteer Kandidaten passende Stellen, basierend auf den Kriterien, die sie in ihrem Profil hinterlegt haben und ihrem Suchverhalten auf Experteer. Stellenangebote mit hoher Übereinstimmung mit dem Profil eines Kandidaten auf Experteer werden zuerst angezeigt. Übereinstimmende Expertisen werden hervorgehoben.

Darüber hinaus können Kandidaten sich Spitzenpositionen weltweit anzeigen lassen, gezielt nach exklusiven Stellen von Personalberatern suchen und die Stellen nach Gehalt selektieren.

Produktinformationen

Auf www.experteer.de erhalten Kandidaten ab 12,90 EUR im Monat Zugang zu über 100.000 Spitzenpositionen. Zudem können sie sich von über 20.000 Recruitern und Personalberatern finden und auf offene Stellen ansprechen lassen.

Wesley Stuurman, Senior Product Manager betont: "Der Relaunch unserer Stellensuche ist für Experteer eine der größten Innovationen, die wir in den letzten Jahren unternommen haben." In den kommenden Wochen stellt Experteer die Stellensuche auch für mobile Endgeräte um.

Experteer ist der Premium-Karrieredienst für die vertrauliche Kontaktaufnahme zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern. Experteer erreicht über 5 Millionen hoch qualifizierte Kandidaten, die mit Experteer Zugang zu mehr als 100.000 vorselektierten Spitzenpositionen haben. Über 20.000 geprüfte Personalberater und Unternehmen nutzen Experteer für die Rekrutierung von aktiven und passiven Kandidaten durch Direktansprache und Stellenanzeigen. Die Experteer GmbH mit Sitz in München wurde 2005 gegründet. Experteer ist online unter www.experteer.de und unter den jeweiligen Länderdomains .at/ .ch/ .com/ .fr/ .co.uk/ .be/ .it/ .es/ .nl/ us.experteer.com erreichbar.

Bild- und Videomaterial zur neuen Stellensuche finden Sie hier: www.experteer.de/about/press

Susanne Schloßbauer
Mail: susanne.schlossbauer@experteer.com