Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Daniel Radcliffe: Harry Potters Tod könnte ein schönes Ende sein

Hamburg (ots)

Millionen Fans warten auf den 12. Juli, wenn er im
fünften "Harry Potter"-Film wieder gegen die Mächte der Finsternis 
kämpft. Eine Rolle, die für Daniel Radcliffe keineswegs zur Routine 
wird, wie er in einem Interview mit TV MOVIE betont. "Im Gegenteil, 
die Herausforderungen werden immer größer." Dazu gehörte auch Harrys 
erster Kuss - eine Szene, bei der er und Katie Leung total nervös 
gewesen seien.
Ein definitives Ende der Reihe kann sich der 17-jährige dennoch 
vorstellen. "Wenn es sensibel umgesetzt wird, könnte Harrys Tod sogar
ein schönes Ende darstellen", sagt Radcliffe. Er wäre zwar traurig, 
weil damit ein wichtiges Kapitel in seinem Leben abgeschlossen wäre, 
würde sich aber zugleich auf die vielen neuen Dinge freuen.
Denn dass er sich auf den 28 Millionen Dollar ausruht, die er als 
Harry Potter bereits verdient hat, kommt für Englands reichsten 
Teenager nicht in Frage. "Undenkbar! Ich bin ein hoch motivierter 
Mensch." Für die Zukunft hat sich Radcliffe, der in London zurzeit 
noch in dem Skandalstück "Equus" zu sehen ist, einiges vorgenommen. 
"Ich werde definitiv weiter als Schauspieler arbeiten. Und 
hoffentlich irgendwann auch mal Regie führen."
Außerdem arbeitet der Jungstar daran, sich von der Meinung anderer
freizumachen. Vorbild ist ihm dabei Sid Vicious, der an seiner 
Heroinsucht gestorbene Bassist der "Sex Pistols". "Sid hat sich nie 
darum geschert, was andere über ihn denken", sagt Radcliffe. "Das 
versuche ich auch."

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 16.05.2007 – 12:03

    Regina Halmich will zum Karriereausklang noch mal zeigen, was sie kann

    Hamburg (ots) - Am 2. Juni wollte sie in Düsseldorf ihren 45. WM-Kampf bestreiten, musste ihn wegen einer Verletzung jedoch absagen. Die Boxhandschuhe vorzeitig an den Nagel zu hängen kommt für Regina Halmich aber trotzdem nicht in Frage, wie sie im Gespräch mit TV MOVIE betonte: "Meine Fans können sicher sein, dass ich meine beiden letzten Kämpfe auf ...

  • 03.05.2007 – 10:00

    Halle Berry dachte bereits an Selbstmord

    Hamburg (ots) - Im April wurde ein Traum für sie wahr: Halle Berry durfte ihren persönlichen Stern auf dem legendären Walk of Fame einweihen. "Es kommt mir immer noch unwirklich vor", schwärmt der Star im Gespräch mit TV MOVIE von dem großen Tag. "Und ich bin sehr stolz, Teil dieser Hollywood-Legende zu sein." Vor ihrem Höhenflug musste die Schauspielerin allerdings durch ein tiefes Tal der Tränen, ...

  • 03.05.2007 – 08:48

    Nick Heidfeld peilt dritten Platz in der Konstrukteurswertung an

    Hamburg (ots) - Seit dem Rücktritt Michael Schumachers ist er der erfolgreichste Deutsche in der Formel 1: Nick Heidfeld raste in den letzten drei Rennen jeweils auf Platz vier, schrammte haarscharf am Podium vorbei. Wie gefährlich er dem Top-Trio werden kann, zeigte er in Bahrain, als er in einem spektakulären Überholmanöver an Weltmeister Alonso vorbeizog. "Eine Riesennummer", freut sich Heidfeld im ...