Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Iris Berben hat keine Lust auf Hollywood

Hamburg (ots)

Für Oscar-Gewinner Arthur Cohn ist sie die zweite
Meryl Streep. Dennoch zieht es Iris Berben keineswegs nach Hollywood.
"Nicht mehr", gesteht die 56-jährige Schauspielerin im Gespräch mit 
TV MOVIE. "In Amerika müsste ich wieder so weit unten anfangen, das 
will ich nicht mehr."
Das amerikanische Vorbild für ihren neuen, in Echtzeit erzählten 
Krimi-Dreiteiler "Rosa Roth: Der Tag wird kommen" (23. April um 20.15
Uhr im ZDF) ist indes unverkennbar. "Ein wenig Inspiration haben wir 
uns bei der Serie '24' geholt", bekennt Berben. Ihr Sohn, der 
Produzent Oliver Berben, sei ein Fan des US-Erfolgs und hätte diese 
Richtung einschlagen wollen. Dass das Special zum zehnjährigen 
Jubiläum der Krimireihe mit einiger Verspätung ins Fernsehen kommt, 
habe praktische Gründe: "Bis wir die Idee umsetzen konnten, vergingen
drei Jahre."
Nach eigener Aussage ein "Arbeitstier", nimmt sich der 
vielbeschäftigte TV-Star derzeit zum ersten Mal im Leben eine Auszeit
von acht Wochen. Grund: der 85-jährige Geburtstag von Berbens Mutter,
der mit einem ausgiebigen Trip nach Portugal gefeiert wird.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: 040/3019-3680

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 04.04.2007 – 12:45

    Oliver Pocher: Deutsche lachen zu wenig über sich selbst

    Hamburg (ots) - Als frustrierter Telefon-Verkäufer auf Frauensuche bringt er in seinem ersten Kinofilm "Vollidiot" (Start: 12. April) die Zuschauer zum Lachen, doch die Dreharbeiten fand Oliver Pocher weniger lustig. "So viele Weltunternehmen sind unsouverän", klagt der TV-Comedian im Gespräch mit TV MOVIE über Firmen wie Telekom und Starbucks, die keine Drehgenehmigung erteilten. "Oder im Kölner Flughafen ...

  • 04.04.2007 – 12:15

    John Travolta: "Ich kenne keine Krisen"

    Hamburg (ots) - Im Kinohit "Born to be Wild" (Kinostart: 19. April) düst John Travolta gemeinsam mit Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy der Midlife-Krise auf röhrenden Harleys davon - privat hat der Hollywoodstar das nicht nötig. "Ich habe alles, wovon ich träumte und noch viel mehr. Richtige Krisen kenne ich nicht", sagt der 53-jährige im Gespräch mit TV MOVIE. Zumal er aktiv dagegen ankämpfe: ...

  • 28.03.2007 – 10:00

    Exklusiv bei TV-Movie multimedia im Test: MP3-Player von Aldi

    Hamburg (ots) - TV Movie multimedia aus der Bauer Verlagsgruppe präsentiert seinen Lesern in der aktuellen Ausgabe 4/2007 einen exklusiven Testbericht zum neuesten Angebot von Aldi-Süd: Ab dem 29. März hat der Lebensmittel-Discounter den MP3-Spieler "Tevion MD 81488" im Angebot und will damit dem Apple iPod Konkurrenz machen. Aber stellt der Aldi-Player wirklich eine preiswerte Alternative zum Apple iPod ...