Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

HipHop-Star Ashanti mag keine belanglosen Liedchen

Hamburg (ots)

HipHop-Shooting-Star Ashanti Douglas hat sich hart
zu ihrem Erfolg durch gekämpft. Nach einem Bericht der Hamburger
Programmzeitschrift "TV Movie" hat die heute 21-Jährige bereits mit
14 angefangen zu singen und auch gleich zwei Plattenverträge bekommen
- eine CD hat sie damals allerdings trotzdem nicht aufgenommen. "Die
Produzenten trauten mir nicht zu, eigene Songs zu schreiben, setzten
mir irgendwelche belanglosen Liedchen zum Nachsingen vor. Doch darauf
hatte ich keinen Bock", sagt die Musikerin aus Long Island, die mit
ihrem Hit "Foolish" aus dem Stand an die Spitze der US-Charts
gestartet ist. Später sei sie zum Glück von Irv Gotti, dem Chef des
HipHop-Labels "Murder Inc.", aufgefordert worden, einen Songtext für
Jennifer Lopez zu schreiben. "Ein paar Tage später rief mich JLo an:
Ihr hatte der Text so gut gefallen, dass sie ihn gleich im Studio
einspielte", freut sich Ashanti noch heute. Das Lied "Ain't It Funny"
wurde zu einem Mega-Hit für Jennifer Lopez. Trotz ihres
Riesen-Erfolgs will Ashanti auf dem Teppich bleiben und an die
Zukunft denken: "Vielleicht drehe ich einen Film oder ich hole meinen
Schulabschluss nach!"
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 04.07.2002 – 11:00

    Captain Picard - Enterprise-Fans verfolgen ihn bis auf die Toilette

    Hamburg (ots) - Patrick Stewart ist mit seiner Rolle als Captain Picard in der Science Fiction-Serie "Star Trek" eigentlich sehr glücklich. Nur seine Fans kommen ihm manchmal ein bischen zu nah. "Die Leute schreien oder fassen mich an, verfolgen mich sogar bis aufs stille Örtchen", sagt der 61-jährige britische Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Mitunter werde er von den ...

  • 04.07.2002 – 09:01

    Film-Raubkopien gefährden das Geschäft der Verleiher

    Hamburg (ots) - Raubkopien von Kino- und DVD-Filmen erleben im Internet zurzeit einen regelrechten Boom. Derzeit gebe es im weltweiten Datennetz bis zu einer Million illegaler Film-Downloads pro Tag, sagt der Geschäftsführer des Verbands der Filmverleiher (VdF), Johannes Klingsporn, in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Wie hoch der Schaden dadurch sei, könne allerdings im Moment noch ...

  • 03.07.2002 – 15:00

    Franka Potente: Ich bin kein Kamera-Luder

    Hamburg (ots) - Franka Potente ist seit den Dreharbeiten für die US-Komödie "Try Seventeen" im April mit dem Hollywood-Star Elijah Wood liiert. Doch ob sie deswegen mit Regisseur Tom Tykwer ("Lola rennt") Schluss gemacht hat, will die 28-jährige Schauspielerin nicht verraten. "Das geht nur uns zwei etwas an", sagt der Shooting-Star des deutschen Films in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". ...