Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Thomas Gottschalk blickt ungern zurück

Hamburg (ots)

Thomas Gottschalk mag nicht gerne an seine Erfolge
in den achtziger Jahren erinnert werden. "Vieles von dem, was ich
früher gemacht habe, erscheint mir heute doch eher dünn", sagt der
Star in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie".
Darum wolle er auch nicht mit seiner Uralt-Show "Na sowas" auf den
Bildschirm zurückkehren. Andererseits seien selbst seine damaligen
Flops "immer noch gehaltvoller" gewesen, "als das, was andere in den
90ern auf die Beine gestellt haben", betont der 52-Jährige. Das gilt
nach Gottschalks Ansicht jedoch nicht nur für ihn. In den achtziger
Jahren hätten "alle ein bisschen mehr auf dem Kasten" gehabt, glaubt
der Show-Master. "Die Pop-Gruppe ABBA etwa hatte Luft für zwei
Dutzend Hits. Bei den Spice Girls hats nicht mal mehr für eine Hand
voll gereicht." Außerdem warte er immer noch auf eine Band, "die so
starke Sachen abliefert wie Queen". Thomas Gottschalks neue "Wetten,
dass...?"-Show wird am 6. Juli live aus dem Walt Disney Park in Paris
übertragen. Die Zuschauer dürfen auf das Sommer-Highlight gespannt
sein. Die Schauspielerin Catherine Deneuve hat ihr Kommen schon
zugesagt. Und die Wettkandidaten werden einmal mehr für Aufregung
sorgen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 07.06.2002 – 09:01

    Kylie Minogue rätselt über ihren Erfolg

    Hamburg (ots) - Pop-Queen Kylie Minogue ("Can´t get you out of my head") kann sich ihren aktuellen Erfolg nicht erklären: "Ich weiß nicht, wie ich so weit gekommen bin", gesteht sie in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Vielleicht liegt es ja an ihren aufreizenden Bühnenshows in futuristischen Roben von Dolce & Gabbana. Immerhin gibt die 34-Jährige zu: "Ich liebe es, mich zu stylen und eine Show ...

  • 06.06.2002 – 09:30

    Eminem: keine Affäre mit Kim Basinger

    Hamburg (ots) - US-Skandal-Rapper Eminem (28) hat Gerüchte über eine Affäre mit Hollywood-Star Kim Basinger (48) dementiert. "Die Tante ist viel zu alt für mich", sagt Eminem in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie" über den Hollywood-Superstar, mit dem er in seinem Kinodebüt "8 Mile (Kinostart 12. Dezember) gemeinsam vor der Kamera steht. Seine verbalen Fouls versteht der ...

  • 06.06.2002 – 09:01

    Richard Gere leidet unter den Nachrichten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Richard Gere kann Nachrichten nur schwer ertragen. "Lese ich morgens die Zeitung, bin ich total deprimiert", sagt er in einem Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Movie". "Es ändert sich nichts in der Welt. Gewalt, Gewalt und immer nur Gewalt. Ein Teufelskreis. Allein mit Liebe können wir ihn durchbrechen und Frieden schaffen", meint der 52-Jährige bekennende Buddhist Gere. ...