Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Kylie Minogue rätselt über ihren Erfolg

Hamburg (ots)

Pop-Queen Kylie Minogue ("Can´t get you out of my
head") kann sich ihren aktuellen Erfolg nicht erklären: "Ich weiß
nicht, wie ich so weit gekommen bin", gesteht sie in der neuen
Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Vielleicht liegt es ja an
ihren aufreizenden Bühnenshows in futuristischen Roben von Dolce &
Gabbana. Immerhin gibt die 34-Jährige zu: "Ich liebe es, mich zu
stylen und eine Show abzuziehen".
Die 1,53 Meter kleine Australierin genießt ihre Popularität, und
das kann sie sich auch leisten.  Immerhin hat sie mit ihren bisher 16
Alben über 30 Millionen Euro verdient. Auf ihrer aktuellen
Einkaufsliste steht ein englisches Prachtschloss mit 43 Zimmern für
23 Millionen Euro. Allerdings ist der derzeitige Erfolg der
Wahl-Londonerin, die sich kürzlich von dem britischen Model James
Gooding trennte, hart erkauft.
Als Anfang der 90-er Jahre die Fans nicht mehr von ihr wissen
wollten, geriet Minogue in eine Krise. "Ich hatte mich in einem Wald
verlaufen und fand nicht mehr raus", erinnert sich die Sängerin.
Jetzt reitet sie wieder auf einer Erfolgswelle. Ende April startete
Kylie mit Riesenerfolg ihre Tournee in Großbritannien und ist jetzt
in Deutschland unterwegs. Vom 8. bis 13. Juni gibt sie noch vier
Konzerte.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel.: 040 / 3019 3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 06.06.2002 – 09:30

    Eminem: keine Affäre mit Kim Basinger

    Hamburg (ots) - US-Skandal-Rapper Eminem (28) hat Gerüchte über eine Affäre mit Hollywood-Star Kim Basinger (48) dementiert. "Die Tante ist viel zu alt für mich", sagt Eminem in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie" über den Hollywood-Superstar, mit dem er in seinem Kinodebüt "8 Mile (Kinostart 12. Dezember) gemeinsam vor der Kamera steht. Seine verbalen Fouls versteht der ...

  • 06.06.2002 – 09:01

    Richard Gere leidet unter den Nachrichten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Richard Gere kann Nachrichten nur schwer ertragen. "Lese ich morgens die Zeitung, bin ich total deprimiert", sagt er in einem Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Movie". "Es ändert sich nichts in der Welt. Gewalt, Gewalt und immer nur Gewalt. Ein Teufelskreis. Allein mit Liebe können wir ihn durchbrechen und Frieden schaffen", meint der 52-Jährige bekennende Buddhist Gere. ...

  • 05.06.2002 – 12:56

    ors0634: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts:

    Hamburg (ors) - vielmehr trifft die Jugend-Romanze genau den richtigen Ton dazwischen. Leicht erzählt er eine Geschichte mitten aus dem Leben, wechselt gekonnt zwischen nachdenklichen und spaßigen Momenten. Übrigens: Michael Gutmann und Hans Christian Schmid arbeiten bereits zum fünften Mal hier ...

    Ein Audio