Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Ottfried Fischer: Ungeliebt bei leichten Mädchen

Hamburg (ots)

TV-Star Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz")
wird bei seinen gelegentlichen Streifzügen durch die Rotlichtviertel
nicht selten von leichten Mädchen beschimpft. Und er weiß auch den
Grund: "Weil die Damen sauer sind. Weder kriegen sie mich für eine
schnelle Nummer, noch bin ich bereit, einen Drink für 25 Euro zu
spendieren", sagt der 49-Jährige in einem Interview der
Programmzeitschrift "TV Movie".
Dennoch mag der Bayer den Kiez: "Und wie. Der Mix aus Kultur und
Rotlicht wirkt sehr befruchtend", verrät Fischer, der ab dem 8. Mai
in der neuen SAT.1-Serie "Pfundskerl" einen Journalisten spielt, der
die Reeperbahn unsicher macht.
Dass er sich in seinen bisherigen Serien eher keusch gibt, ist
kein Zufall:  "Sex und Dicke - das ist immer noch so eine Sache,
verstößt für viele Menschen gegen den guten Geschmack", gesteht der
158-Kilo-Mime, der sich übrigens nicht für einen Typ hält, "der laut
lachend durchs Leben geht". Er sei "eher der stille, griesgrämige
Denker".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Detlef Wos
Tel.: 040/3019-3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 13.03.2002 – 10:32

    ors0559: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts:

    Hamburg (ors) - Kinomagazin 2 Kinostart 14.03.02 Pubertätsstress pur bei Florian, dargestellt von Tobias Schenke. Sein bestes Stück mischt sich ständig in sein Leben ein und sorgt dafür, dass Florian kein Fettnäpfchen auslässt. Als er sich dann hormongesteuert auf die schöne ...

    Ein Audio
  • 13.03.2002 – 10:26

    ors0558: TV Movie Kinomagazin "Spy Game"

    Hamburg (ors) - es wurde kaum eine Szene am Originalschauplatz gedreht. Was in Berlin spielen soll, wurde in Budapest gedreht, das Gefängnis, das im Film in China sein soll, steht eigentlich in Oxford. Und die Kampfszenen in Beirut verlegte Regisseur Tony Scott nach Marokko. Das hat künstlerische und finanzielle Gründe und fällt wohl unter ...

    Ein Audio
  • 06.03.2002 – 12:43

    ors0555: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts:

    Hamburg (ors) - mit rüpeligen Dialogen, einem irren Tempo und originellen Figuren. Dann aber geht der Geschichte allzu schnell die Puste aus, werden die Gags immer flacher, langweilt die überflüssige Love Story. Schade! Die 15-Jährige Beverly, gespielt von Drew Barrymore, lebt in ...

    Ein Audio