Bauer Media Group, TV Movie

George Lucas: Jede "Star Wars"-Trilogie kostet mich zehn Jahre meines Lebens
Teil 3 wird der dunkelste von allen

Hamburg (ots) - "Star Wars"-Vater George Lucas (57) investiert offensichtlich enorm viel Energie in die Arbeit mit den Erfolgs-Episoden. "Jedes Mal, wenn ich eine Trilogie mache, kostet die mich zehn Jahre meines Lebens", sagt der Regisseur in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Er werde 60 sein, wenn "Episode 3" fertig ist. "Die 20 Jahre danach möchte ich etwas anderes als ´Star Wars´ machen. Wenn ich dann, mit 80, noch mal zehn weitere Jahre investieren will, vielleicht." Man sollte jedoch nicht darauf zählen. Am 16. Mai kommt Episode 2 "Angriff der Klonkrieger" in die Kinos. Lucas kündigte an, dass Teil 3 der dunkelste von allen werden wird. "Die Story ist nun mal so. Sie ist kompliziert. Eine Liebesgeschichte und gleichzeitig eine dramatische Entwicklung von Ereignissen", verrät der Erfolgsregisseur. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Detlef Wos Tel.: 040/3019-3574 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: