Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

'InSerie' geht in die nächste Runde: TV Movie setzt erfolgreiche Heft-Reihe fort

Hamburg (ots)

Nach dem Launch von 'InSerie' im April kündigt TV Movie nun die zweite Ausgabe (EVT 18.09.) des innovativen Sonderhefts an. Mit 'InSerie' fokussiert sich die Medienmarke auf das aktuell stark ausgeprägte Zuschauerinteresse für hochwertige Serien - in Pay- und Free-TV, auf DVD/Blu-ray und per Video-On-Demand. In der neuen Ausgabe werden mehr als 60 Serien von Action bis Zombie detailliert vorgestellt und bewertet. Der 15 Seiten starke Guide listet 220 topaktuelle Serien auf und zeigt, wo diese zu sehen sind. Drei neue Marketten erleichtern die Navigation in dem einzigartigen Guide: "Neu" führt zu den Premieren, "komplett" verrät, wo alle Staffeln einer Serie zu finden sind und "exklusiv" wer diese allein anbietet.

"Der Erfolg der ersten Ausgabe von 'InSerie' bestärkt uns in der Überzeugung, dass wir mit diesem Heft den Medien-Trend unserer Zeit perfekt begleiten. Gleichzeitig geben wir dem Thema Serien auch in TV Movie mehr Raum, stellen in jeder Ausgabe Top-Serien von Amazon Prime, Netflix und Co. vor. Damit gehen wir im Markt der Programmzeitschriften mit unserer jungen Marke wieder voran", so TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp.

Darüber hinaus punktet die zweite Ausgabe des Sonderhefts mit weiteren Extra-Inhalten. "Dieses Mal gibt es ein großes Special zur 6. Staffel von 'The Walking Dead' mit exklusiven Fotos und Interviews", verrät Malte Jensen, Verlagsleiter TV Movie. Mit dabei sind außerdem die stärksten Kultserien von früher ("Solo für O.N.C.E.L" u.a.) sowie eine große Vorschau auf kommende US-Serien (z.B. "Ballers" mit Dwayne "The Rock" Johnson) und die Serienstarts im Free-TV für die Herbst-/Winter-Saison.

Wie schon die Erstausgabe wird das 100 Seiten starke, gelumbeckte Magazin in Hochglanz-Optik erscheinen und für einen Copypreis von 4,90 Euro im Handel erhältlich sein. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.

Hinweis für die Redaktionen:

Ausgabe 2/2015 von 'InSerie' ist ab 18.09. im Handel erhältlich. Ein druckfähiges Cover, ein Foto von TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp sowie ausgewählte Heftinnenseiten können angefordert werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.

TV Movie ist Europas härteste Filmredaktion und bietet alle 14 Tage die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der Welt des Films und der großen Stars - ob mit den Printmagazinen TV Movie classic, TV Movie mit DVD, TV Movie Digital XXL oder der Sonderserie TV Movie mit Blu-ray. Als eine der bekanntesten und innovativsten Medienmarken setzt TV Movie Standards auf allen Plattformen: Vom ersten digitalen Programmführer im Jahr 1995, über die erste iPad-Programm-App im Jahr 2010 und die Augmented-Reality-App TrailerView im Jahr 2011 bis zu den heutigen modernsten mobilen Funktionalitäten und EPG-Lösungen für Smart-TVs. Mit über 1,15 Millionen Exemplaren (IVW I/2015) ist TV Movie eines der meistverkauften Magazine Deutschlands und erreicht laut MA 2015 Pressemedien 1 mehr als 5,4 Millionen Leserinnen und Leser.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Sonja Kittel
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie