Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Elizabeth Banks im TV Movie-Interview: "Ich wollte mit ihm schlafen, sonst nichts"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Elizabeth Banks und ihr Mann Max Handelmann sind seit zwölf Jahren verheiratet - aber sie schweben offenbar immer noch im siebten Himmel. "Wir verbringen fast jeden Tag zusammen. Eigentlich tue ich alles, um ihn zu beeindrucken", sagt die Schauspielerin ("Die Tribute von Panem") im Interview mit TV Movie (Ausgabe 15/2015; EVT 3. Juli). Liebe auf den ersten Blick sei es aber ursprünglich nicht gewesen, betont sie und fügt hinzu: "Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt? Nein, ich wollte mit ihm schlafen, sonst nichts."

Ihr Mann wird ihr diese Ehrlichkeit sicher nicht übel nehmen, aber in Hollywood kommt Elizabeth Banks mit ihrer Offenheit nicht überall gut an. Die Schauspielerin nimmt das jedoch gelassen: "Ach, nicht jeder mag so ein dreistes Huhn wie mich. Aber so bin ich nun mal."

Ihre erste größere Regiearbeit, der Film "Pitch Perfect 2", hat weltweit gerade weit über 260 Millionen Dollar eingespielt. Mit so einem Erfolg habe sie selbst nicht gerechnet, erklärt Elizabeth Banks im TV Movie-Gespräch und betont: "Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich bin taffer als viele meiner Kollegen. Ich kenne alle Tricks!" Gleichzeitig kritisiert sie den in Hollywood herrschenden "wirklich echten Jugendwahn". "Das war auch ein Grund für mich, Regie auszuprobieren. Denn dabei spielen Aussehen und Alter keine Rolle. Das ist zur Abwechslung mal ganz erfrischend", so die 41-jährige Hollywood-Schönheit.

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Elizabeth Banks gibt es in der neuen TV Movie (Heft 15/2015), die morgen im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie