Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Keira Knightley in TV Movie: "Ich plaudere alles aus"

Hamburg (ots)

In dem Thriller "The Imitation Game" (Kinostart: 22. Januar 2015) spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. "Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt", erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). "Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf."

Auch als Spionin wäre sie wohl eine Niete. "Ich kann kein Geheimnis für mich behalten", gesteht die 29-Jährige. "Meine Freunde wissen, dass sie mir nur das erzählen können, was ich weitersagen darf. Ich plaudere alles aus."

Nur gut, dass andere Menschen schweigen können, sonst hätte es mit der heimlichen Hochzeit der Schauspielerin im letzten Jahr kaum geklappt. "Das gelingt nur, indem man Leute einlädt, die die Klappe halten können", lacht Knightley im TV Movie-Interview. "Wir waren sehr vorsichtig."

Ob es mit Ehemann James Righton Liebe auf den ersten Blick war, weiß der Star nicht mehr. "Ich kann mich nicht erinnern. Ich war betrunken, als ich ihn zum ersten Mal sah", erzählt Knightley freimütig. Was Menschen zueinander hinzieht? "Ich vermute es ist eine animalische Kraft. Geruch spielt eine große Rolle."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Keira Knightley findet sich in der neuen TV Movie (Heft 23/2014), die heute im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 24.10.2014 – 09:35

    Formel-1-Experte Christian Danner exklusiv in TV Movie: "Mein Titelfavorit ist Nico Rosberg"

    Hamburg (ots) - In den letzten drei Rennen fällt die Entscheidung, wer Formel-1-Weltmeister wird - der derzeit führende Lewis Hamilton oder Verfolger Nico Rosberg. "Mein Titelfavorit war von Saisonbeginn an Rosberg, weil ich der Meinung bin, dass er die Rennen sehr cool und sehr analytisch angeht", sagt Experte Christian Danner im Exklusiv-Interview mit TV Movie ...

  • 09.10.2014 – 14:20

    Bill Murray in TV Movie: "Ich fühle mich wie ein schläfriges Häschen"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "St. Vincent" (Kinostart: 8. Januar 2015) glänzt Bill Murray als zynischer Rentner - und zeigt sich auch im wahren Leben als Exzentriker. So brauchte Regisseur Ted Melfi ganze sechs Monate, um den Hollywoodstar überhaupt zu erreichen. "Ich telefoniere nicht gern", gesteht Murray im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und ...

  • 26.09.2014 – 10:13

    Jake Gyllenhaal in TV Movie: "Ich fühlte mich wie ein hungriger Kojote"

    Hamburg (ots) - Für seine Rolle als abgehalfterter Videoreporter in "Nightcrawler" (Kinostart: 13. November) musste Jake Gyllenhaal 13 Kilo abnehmen. Die Diät wurde vor allem für seine Umwelt zur Tortur. "Immer wenn ich schlechte Laune hatte, meinte meine Mutter besorgt: 'Iss doch etwas!'", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit der neuen TV Movie (Ausgabe ...