Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Formel-1-Experte Christian Danner exklusiv in TV Movie: "Mein Titelfavorit ist Nico Rosberg"

Hamburg (ots)

In den letzten drei Rennen fällt die Entscheidung, wer Formel-1-Weltmeister wird - der derzeit führende Lewis Hamilton oder Verfolger Nico Rosberg. "Mein Titelfavorit war von Saisonbeginn an Rosberg, weil ich der Meinung bin, dass er die Rennen sehr cool und sehr analytisch angeht", sagt Experte Christian Danner im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 23/2014). Allerdings genieße Hamilton, der die letzten Rennen klar gewann, einen psychologischen Vorteil. "Er ist jetzt in einem persönlichen Hoch, und das ist bei einem Spitzensportler vielleicht schon das Entscheidende." Dennoch glaubt Danner an seinen Favoriten: "Nico Rosberg ist ein echter Kämpfer. Solange er nur den Hauch einer Chance hat, gibt er sich nicht geschlagen."

Wer von beiden am Ende auch die Nase vorn haben wird - Mercedes ist auf jeden Fall Sieger. Nach dem vorzeitigen Gewinn der Konstrukteurs-WM prophezeit Danner dem Rennstall glanzvolle Zeiten. "Ich glaube, dass das Zeitalter von Mercedes nun angebrochen ist", sagt der RTL-Kommentator. "So überlegen wie dieses Jahr werden die Silberpfeile nächstes Jahr nicht mehr sein, doch das Team wird ähnlich dominieren wie Red Bull in den letzten vier Jahren."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Exklusiv-Interview mit Christian Danner findet sich in der neuen TV Movie (Heft 23/2014), die heute im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Thomas Hillmann, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3655.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.10.2014 – 14:20

    Bill Murray in TV Movie: "Ich fühle mich wie ein schläfriges Häschen"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "St. Vincent" (Kinostart: 8. Januar 2015) glänzt Bill Murray als zynischer Rentner - und zeigt sich auch im wahren Leben als Exzentriker. So brauchte Regisseur Ted Melfi ganze sechs Monate, um den Hollywoodstar überhaupt zu erreichen. "Ich telefoniere nicht gern", gesteht Murray im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und ...

  • 26.09.2014 – 10:13

    Jake Gyllenhaal in TV Movie: "Ich fühlte mich wie ein hungriger Kojote"

    Hamburg (ots) - Für seine Rolle als abgehalfterter Videoreporter in "Nightcrawler" (Kinostart: 13. November) musste Jake Gyllenhaal 13 Kilo abnehmen. Die Diät wurde vor allem für seine Umwelt zur Tortur. "Immer wenn ich schlechte Laune hatte, meinte meine Mutter besorgt: 'Iss doch etwas!'", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit der neuen TV Movie (Ausgabe ...

  • 25.09.2014 – 12:42

    Denzel Washington in TV Movie: "Ich halte nichts von Ruhestand"

    Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "The Equalizer" (Kinostart: 9. Oktober) metzelt Denzel Washington in einem russischen Baumarkt reihenweise russische Killer nieder. "Die Russen sind schon seit langer Zeit in Hollywood die Bösen", sagt der 59-Jährige im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2014; EVT 26.09.) - und schlägt ein neues Feindbild vor: "Vielleicht sollten es mal die Schweden sein". Trotz seines nahenden ...