Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Elyas M'Barek in TV Movie: "Manche Fans verfolgen mich bis unter die Dusche"

Hamburg (ots)

Mit den Komödien-Hits "Türkisch für Anfänger" und "Fack Ju Göhte" wurde Elyas M'Barek zum Star - nun wagt er als Computer-Hacker im Internet-Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" (Kinostart: 25. September) den Wechsel ins ernste Fach. "Ich habe immer schon auch ernsthaftere Sachen gemacht", sagt M'Barek im Gespräch mit TV Movie (Heft 19/2014). "Aber am erfolgreichsten waren nun mal die Komödien. Deshalb möchte ich aber nicht als neues Aushängeschild der deutschen Komödie gelten." Ihm geht es weniger um Kasse als um Qualität: "Ich will in erster Linie gute Filme machen und denke doch nicht schon beim Drehen über mögliche Zuschauerzahlen nach."

Seit dem Riesenerfolg von "Fuck Ju Göhte" bekommt der Münchner auch die Schattenseiten des Prominentendaseins zu spüren. "Viele Menschen denken offenbar, man sei so etwas wie ein alter Freund", erzählt der 32-Jährige. "Manche verfolgen mich im Fitness-Studio bis unter die Dusche. Kein Witz."

Dafür schütze ihn seine Prominenz aber bis zu einem gewissen Grad vor Rassismus. "Früher habe ich häufig rassistische Bemerkungen zu hören bekommen", sagt M'Barek im TV Movie-Interview, dessen Vater aus Tunesien stammt. "Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Das ist dann schon verletzend, wenn Leute sagen: Geh zurück in dein Heimatland." Er frage sich oft, wie sein Leben als Nicht-Promi aussehen würde. "Hätte ich dieselbe Wohnung, würde ich im Restaurant genauso behandelt werden? Wahrscheinlich nicht."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Elyas M'Barek findet sich in der neuen TV Movie (Heft 19/2014), die heute im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Rapke, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3666.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 14.08.2014 – 11:42

    Megan Fox in TV Movie: "Wenn man zwei Babys rausgedrückt hat, macht einem nichts mehr Angst"

    Hamburg (ots) - Seit den "Transformers"-Filmen gilt Megan Fox in Hollywood als Sexsymbol - und kämpft mit den entsprechenden Vorurteilen. "Immer wenn ich Leute kennenlerne, sind sie überrascht, dass ich nicht dumm bin", lacht die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 18/2014, EVT 15. August). "Es geht nicht in ihren Kopf, dass Frauen, die im Bikini posen, ...

  • 01.08.2014 – 09:43

    Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Bei Technik grunze ich wie ein Gorilla"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "Sex Tape" (Kinostart: 11. September) will Cameron Diaz ihre Ehe mit einem privaten Sexfilm aufpeppen - und gibt sich entsprechend freizügig. "Ich fühle mich okay, wenn ich nackt bin", lacht die Schauspielerin im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 17/2014). "Und in dem Film bin ich ziemlich oft nackt!" Nackter als sonst. "Diesmal ...

  • 31.07.2014 – 11:06

    Exklusiv in TV Movie: Good Bye Texas? Konny Reimann liebäugelt mit Neustart auf Hawaii

    Hamburg (ots) - Deutschlands berühmteste Auswanderer suchen scheinbar eine neue Herausforderung. Zu Beginn der zweiten Staffel "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" (Start 18.08., RTL II, 21.15 Uhr) schwelgen Konny und seine Familie noch immer in Erinnerungen an ihrem Hawaii-Urlaub Anfang des Jahres. "Ein toller Ort", schwärmt der 58-Jährige im exklusiven ...