Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Michael Douglas in TV Movie: "Noch einmal um die Welt segeln!"

Hamburg (ots)

Erst die Schockdiagnose Krebs, dann die strapaziöse Behandlung, später Ehekrise und die vorübergehende Trennung von Catherine Zeta-Jones. Michael Douglas hat in den letzten Jahren viel durchgemacht. Und ist jetzt wieder obenauf. "Mein Leben ist wundervoll, ich kann dafür nur dankbar sein", strahlt der Hollywoodstar im Gespräch mit der heute erscheinenden TV Movie (Nr.15/2014).

An Ruhestand mag der 69-Jährige, der kürzlich eine Komödie mit Diane Keaton abdrehte, nicht denken. "Das ist etwas für Leute, die ihren Job nicht mochten. Ich habe überhaupt keine Lust aufzuhören."

Seine persönliche Lektion aus der Krebserkrankung: Man dürfe Ärzten nicht trauen. "Ich wusste, dass mit mir was nicht in Ordnung war. Aber meine Ärzte brauchten neun Monate, um die Ursache zu entdecken." Bei der Diagnose habe er weiche Knie bekommen. "Aber ich habe mich schnell auf die Behandlung konzentriert", sagt Douglas.

Für die Zukunft hat der Star nun einen großen Wunsch. "Ich würde wirklich gern mit meiner Familie für ein Jahr um die Welt segeln." Nur die Wahl des Bootes sei noch ein Streitpunkt. "Ich möchte ein altes Forschungsschiff", lacht Michael Douglas. "Catherine bevorzugt natürlich eine Yacht!" Abgesehen davon sei alles perfekt zwischen ihnen: "Wir sind schon eine Weile wieder zusammen. Alles ist wunderbar."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Michael Douglas findet sich in der neuen TV Movie (Heft 15/2014). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 03.07.2014 – 11:26

    Mark Wahlberg in TV Movie: "Je protziger meine Autos, desto besser!"

    Hamburg (ots) - In der Roboterschlacht "Transformers 4" (Kinostart: 17. Juli) setzt Regisseur Michael Bay auf neue Autos, neue Story - und den neuen Hauptdarsteller Mark Wahlberg. "Michael Bay und ich verstehen uns sehr gut und arbeiten gern zusammen", sagt Wahlberg im Gespräch mit TV Movie (Nr.15/2014, EVT: 4.7.14). "Deshalb habe ich sofort zugesagt." Zumal der Film ...

  • 20.06.2014 – 10:00

    Channing Tatum in TV Movie: "Ich fresse bis zum Anschlag"

    Hamburg (ots) - In "22 Jump Street" (Kinostart: 31. Juli) spielt Channing Tatum erneut einen witzigen Undercover-Cop - und hatte jede Menge Spaß. "Sogar einen Mordsspaß", verrät der Hollywood-Aufsteiger im Interview mit TV Movie (Heft 14/2014). "Jonah Hill und ich haben nur Quatsch gemacht. Wir würden diese Filme noch machen, wenn wir 80 sind." Die Top-Form, in der sich Channing im Film präsentiert, ist keineswegs ...

  • 19.06.2014 – 10:15

    Oliver Kahn exklusiv in TV Movie: "Klinsmann hat Trümpfe auf der Hand"

    Hamburg (ots) - Am 26. Juni trifft die deutsche Nationalmannschaft in ihrem letzten Gruppenspiel auf die USA - ein pikantes Duell. "Keine Frage, das birgt Brisanz, weil Klinsmann der ehemalige Bundestrainer ist", erklärt Oliver Kahn im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 14/2014, EVT 20. Juni). Mit Jürgen Klinsmann und Jogi Löw stehen sich zugleich Ex-Chef und ...