Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Channing Tatum in TV Movie: "Ich fresse bis zum Anschlag"

Hamburg (ots)

In "22 Jump Street" (Kinostart: 31. Juli) spielt Channing Tatum erneut einen witzigen Undercover-Cop - und hatte jede Menge Spaß. "Sogar einen Mordsspaß", verrät der Hollywood-Aufsteiger im Interview mit TV Movie (Heft 14/2014). "Jonah Hill und ich haben nur Quatsch gemacht. Wir würden diese Filme noch machen, wenn wir 80 sind."

Die Top-Form, in der sich Channing im Film präsentiert, ist keineswegs sein Normalzustand. "In den Pausen zwischen zwei Filmen fresse ich bis zum Anschlag", gesteht der Sexiest Man Alive von 2013. Ungesundes mag er am liebsten: "Morgens Speck, mittags Kuchen, abends Popcorn." Eine weitere Schwäche sei der Alkohol, auch wenn er nicht abhängig sei. "Trotzdem trinke ich in den Drehpausen so viel, dass ich fett werde", sagt der 34-Jährige im TV Movie-Gespräch. "Echt unangenehm."

Vor einem Dreh beginnt der Star dann wieder mit Training und Diät. "Nichts außer Brokkoli und Hühnchen. Entsetzlich, aber es funktioniert." Für Channing Tatum allerdings keine dauerhafte Lösung: "Ein Leben ohne Zucker macht doch keinen Spaß!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Channing Tatum findet sich in der neuen TV Movie (Heft 14/2014). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 19.06.2014 – 10:15

    Oliver Kahn exklusiv in TV Movie: "Klinsmann hat Trümpfe auf der Hand"

    Hamburg (ots) - Am 26. Juni trifft die deutsche Nationalmannschaft in ihrem letzten Gruppenspiel auf die USA - ein pikantes Duell. "Keine Frage, das birgt Brisanz, weil Klinsmann der ehemalige Bundestrainer ist", erklärt Oliver Kahn im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 14/2014, EVT 20. Juni). Mit Jürgen Klinsmann und Jogi Löw stehen sich zugleich Ex-Chef und ...

  • 06.06.2014 – 10:00

    Kevin Costner in TV Movie: "Ich wurde oft betrogen"

    Hamburg (ots) - Er ist seit über dreißig Jahren im Filmgeschäft und inzwischen eine Legende. Eine Karriere, die sich Kevin Costner nie hätte vorstellen können. "Früher war ich Touristenführer und sah zu, wie die Leute am Hollywood-Boulevard die Hand- und Fußabdrücke der Stars bewunderten", erzählt Costner im Gespräch mit TV Movie (Heft 13/2014). "Heute sind meine auch auf dem Walk of Fame zu sehen. Es kommt mir ...

  • 05.06.2014 – 12:57

    Entgegen dem Trend: Ex-Weltmeister sehen Jogis Jungs in der Favoritenrolle

    Hamburg (ots) - Brasilien wird Weltmeister - und für das deutsche Team ist spätestens im Viertelfinale Schluss. Das ist die mehrheitliche Meinung der deutschen Fußball-Fans eine Woche vor Anpfiff. Deutlich optimistischer sind hingegen die ehemaligen Weltpokal-Sieger. Exklusiv in der neuen TV Movie (Heft 13/2014, EVT 6. Juni) verraten 22 Weltmeister aus vier Nationen ...