Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Kevin Costner in TV Movie: "Ich wurde oft betrogen"

Hamburg (ots)

Er ist seit über dreißig Jahren im Filmgeschäft und inzwischen eine Legende. Eine Karriere, die sich Kevin Costner nie hätte vorstellen können. "Früher war ich Touristenführer und sah zu, wie die Leute am Hollywood-Boulevard die Hand- und Fußabdrücke der Stars bewunderten", erzählt Costner im Gespräch mit TV Movie (Heft 13/2014). "Heute sind meine auch auf dem Walk of Fame zu sehen. Es kommt mir oft wie ein Traum vor."

Das Geheimnis seines Erfolgs? "Ich liebe, was ich tue, und habe Glück, dass ich damit meine Rechnungen bezahlen kann", sagt der Schauspieler, der viel Geld in Umweltprojekte investiert - und dabei mehrmals Opfer seiner Gutgläubigkeit wurde. "Ich habe vielen Leuten geholfen, die mich im Gegenzug jedoch benutzt haben", klagt Costner im TV Movie-Interview. "Ich habe Geld verliehen, das ich nie wiedersah. Ich bin oft betrogen worden." Grund seien seine spontanen Entscheidungen. "Sie sind selten gut überlegt. Ich treffe sie oft aus dem Bauch heraus."

Im Privatleben des Kaliforniers dreht sich alles um die drei kleinen Kinder, die er mit seiner zweiten Frau Christine Baumgartner hat. "Ich muss gestehen, dass ich mir manchmal wünschte, allein auf einer Insel zu sein", lacht der 59-Jährige, der bereits drei erwachsene Kinder aus erster Ehe hat. "Meine Kinder sind das Beste, was mir geschehen ist, aber sie rauben mir auch den letzten Nerv."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 05.06.2014 – 12:57

    Entgegen dem Trend: Ex-Weltmeister sehen Jogis Jungs in der Favoritenrolle

    Hamburg (ots) - Brasilien wird Weltmeister - und für das deutsche Team ist spätestens im Viertelfinale Schluss. Das ist die mehrheitliche Meinung der deutschen Fußball-Fans eine Woche vor Anpfiff. Deutlich optimistischer sind hingegen die ehemaligen Weltpokal-Sieger. Exklusiv in der neuen TV Movie (Heft 13/2014, EVT 6. Juni) verraten 22 Weltmeister aus vier Nationen ...

  • 05.06.2014 – 09:45

    Angelina Jolie in TV Movie: "Es gibt keine Hochzeit"

    Hamburg (ots) - In Disneys Dornröschen-Variante "Maleficent - Die dunkle Fee" spielt Angelina Jolie eine Hexe, die einst eine Fee war. "Ich wollte zeigen, dass niemand von Geburt an verdorben ist", erklärt Jolie ihre Rollenwahl im Gespräch mit TV Movie (Heft 13/2014, EVT 6. Juni). "Wir tragen alle etwas Böses in uns, aber wir haben auch die Kraft, das Gute zu wählen." Mittelpunkt von Jolies Leben ist eindeutig ihr ...

  • 25.05.2014 – 10:30

    Charlize Theron in TV Movie: "Ich finde es manchmal hart, in den Spiegel zu gucken"

    Hamburg (ots) - Als Colt-Girl in der Prärie-Posse "A Million Ways to Die in the West" (Kinostart: 29. Mai) spielt Charlize Theron zum ersten Mal in ihrer Karriere in einer Komödie mit. "Vor zehn Jahren hätte ich die Rolle nicht angenommen, aber heute reizt mich Comedy", sagt die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2014). "Mich bringt nicht viel ...