Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Garner in TV Movie: "Ich bin immer heilfroh, wenn Ben zur Arbeit muss!"

Hamburg (ots)

Zwar sorgt Ehemann Ben Affleck derzeit für die größeren Hollywood-Schlagzeilen, doch auch Jennifer Garner spielt trotz Hausfrauenpflichten und drei Kindern regelmäßig in großen Filmen mit - demnächst mit Kevin Costner in dem Sportdrama "Draft Day". "Für mich ist die Schauspielerei eine Flucht", gesteht die 42-Jährige im Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2014). "Bliebe ich immer zu Hause, würde ich meiner Familie bestimmt keinen Gefallen tun."

Umgekehrt weiß die Schauspielerin aber auch die Abwesenheit von Ehemann Ben zu schätzen: "Wenn Ben nicht arbeitet, steckt er seine Nase in alles rein. Er dekoriert, räumt um, verkauft, schafft Neues an ... Ich bin immer heilfroh, wenn er wieder zur Arbeit muss!"

Die Rollenverteilung im Haus sei sowieso klar. "Bei Geld entscheide ich. Davon hat Ben keine Ahnung", erzählt Garner. "Er ist der Klassenclown. Für unsere Kinder lässt er sich ständig was Neues einfallen." Und bei Gattin Jennifer sorgt sein neues Batman-Kostüm für Begeisterung. "Es steht ihm verdammt gut", lacht Garner. "Echt heiß!"

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.04.2014 – 09:45

    Wladimir Klitschko exklusiv in TV Movie: "Ich habe Angst um meinen Bruder"

    Hamburg (ots) - Am 26. April tritt Wladimir Klitschko gegen den Australier Alex Leapai zu seinem 25. WM-Kampf an (ab 22.10 Uhr auf RTL). "Er ist kein großer Techniker, hat aber unglaublich viel Kraft und ist pure Gewalt im Ring", sagt Klitschko im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2014, EVT 11. April) über seinen Gegner. "Das Schlimmste, was ich machen kann, ...

  • 27.03.2014 – 11:46

    Emma Watson in TV Movie: "Ich sorge nicht gern für Aufmerksamkeit"

    Hamburg (ots) - Seit ihrer Rolle als Hermine in "Harry Potter" ist sie ein Star - aber den dazugehörigen Rummel mag Emma Watson gar nicht. "Ich sorge nicht gern für Aufmerksamkeit. Von Natur aus bin ich eher zurückhaltend", sagt die Schauspielerin im Interview mit der aktuellen TV Movie (Heft 08/2014, EVT 28. März). Darum genieße sie auch Auftritte auf dem roten ...

  • 14.03.2014 – 09:45

    "24"-Star Kiefer Sutherland in TV Movie: "Ich hatte echt Schiss!"

    Hamburg (ots) - Für den Zwölfteiler "24: Live Another Day" (im Original ab 6. Mai auf Sky Go und Sky Anytime) schlüpft Kiefer Sutherland nach vier Jahren Pause wieder in die Rolle des Antiterror-Agenten Jack Bauer. "Ich hatte echt Schiss", gesteht Sutherland im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 07/2014). "Bevor es losging, habe ich einige Nächte nicht geschlafen." Schließlich musste der Actionstar vor dem ...