Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Elyas M'Barek exklusiv in TV Movie: "Nacktszenen erhöhen die Trainingsmotivation"

Hamburg (ots)

Das Dreamteam aus "Türkisch für Anfänger" ist wieder da: In Bora Dagtekins Komödie "Fack ju Göhte" (Kinostart: 7. November) spielt Elyas M'Barek einen ruppigen Aushilfslehrer mit sexy Sixpack. "Vier Monate habe ich dafür jeden Tag mit einem Coach trainiert, dazu Diät gehalten", erzählt M'Barek im Exklusiv-Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2013, EVT 25.10.) "Nacktszenen erhöhen die Motivation, durchzuhalten." Inzwischen sei von den Bauchmuskeln aber nicht mehr viel zu sehen. "Privat brauche ich kein Sixpack für mein Wohlbefinden."

An seine eigene Schulzeit erinnert sich der Schauspieler mit gemischten Gefühlen. "Ich bin spät in die Gänge gekommen, habe das Abi dann als Klassenbester gemacht", sagt der 31-Jährige. "Aber vorher - ich habe oft, sehr oft die Schule gewechselt."

Seit dem letzten Jahr geht es mit der Karriere des Mädchenschwarms steil bergauf, in der internationalen Produktion "Der Medicus" spielte er neben Sir Ben Kingsley. "Mit einem Überprofi wie Sir Ben zu arbeiten war toll", schwärmt M'Barek. "Neben dem Dreh gabs aber wenig Kontakt."

Immerhin ist man in Hollywood bereits auf ihn aufmerksam geworden. "Ich habe einen Agenten in New York, forciere aber nichts in der Richtung", wiegelt der Star ab. "Statt über Hollywood nachzudenken, würde ich viel lieber mit Bora 'Türkisch für Anfänger 2' machen." Zumal ihm die Macho-Rolle gut liege. "Da brauch ich mich nicht zu verstellen, privat bin ich genauso", lacht Elyas M'Barek und korrigiert sich dann: "Stimmt nicht. Ich bin ein überzeugter Gentleman, Blumenschenker und Türaufhalter."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Uta Tiedemann, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3623.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 11.10.2013 – 09:30

    Axel Prahl in TV Movie: "Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören ..."

    Hamburg (ots) - Gemeinsam mit Jan Josef Liefers bildet Axel Prahl das erfolgreichste und auch witzigste Ermittlerteam im TV. Ihr aktueller "Tatort"-Fall "Die chinesische Prinzessin" (20. Oktober, 20.15, ARD) fällt allerdings ernster aus. "Obwohl ich anfangs befürchtet hatte, er könne klamaukig werden: eine chinesische Prinzessin, die sich nach Münster verirrt!", ...

  • 10.10.2013 – 09:55

    Matthias Schweighöfer in TV Movie: "Wir brauchen mehr Typen wie Leo DiCaprio"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "Frau Ella" (Kinostart: 17. Oktober) geht Matthias Schweighöfer mit der 82-jährigen Ruth Maria Kubitschek auf eine abenteuerliche Reise nach Paris. "Total beeindruckend, wie fit sie für ihr Alter ist", schwärmt der Schauspieler im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ruth ist einfach klasse, eine ganz sinnliche, ...

  • 26.09.2013 – 09:45

    Sandra Bullock in TV Movie: "Ich will nicht perfekt sein!"

    Hamburg (ots) - In "Gravity" (Kinostart: 3. Oktober) treibt Sandra Bullock gemeinsam mit George Clooney nach einem Unfall in der Schwerelosigkeit des Alls - für die Schauspielerin eine Horrorrolle. "Ich habe Todesangst vorm Fliegen!", bekennt Bullock im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2013, EVT 27.09.). "Als Regisseur Cuarón mir erklärte, was ich für den Dreh tun müsste, wurde mir schlecht." Doch Bullock lässt ...